Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 317
    Flex Leser
    Zitat Zitat von NobodyNoOne
    Oh Gott hier wimmelts nur so von schwachen Loosern die behaupten sie sind stärker als jemand obwohl es sich nur um Masse handelt und nicht um Kraft.

Ihr seid genau die Leute die dann mit dem Argument kommen sie können nicht soviele Klimmzüge machen wie leichtere Leute. Bei einer Sachen nehmen sie ihr Körpegewicht als Argument und bei der anderen nicht.
    Poste doch mal ein vid von den 165kgx3 im KH.

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Also mein altes Auto hatte 75PS und hatte eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 160km/h.
    Das neue Auto hat jetzt 143PS und geht knappe 230km/h.

Das Neue hat somit fast doppelt soviele PS aber geht bei weitem nicht doppelt so schnell,.......muss wohl wieder auf den alten Wechseln, denn relativ gesehen geht dieser ja schneller

Sportbild Leser/in Avatar von Shackalone
    Danke du geistiger Tiefflieger, das was du von dir gegeben hast war derart gequirlte Kakke, dass ich dem Drang, meinen Kopf gegen den Tisch zu hauen, einfach nichts mehr entgegensetzen konnte.
    Hab ja schon viele Leute getroffen denen die allgemeinste Logik ein Fremdwort ist, aber du toppst die echt alle.
    Deine Schulbildung würde mich interessieren. Und mit deinem Physiklehrer würde ich gern mal ein ernstes Wörtchen reden. Du schmeisst Kraut und Rüben durcheinander und verwendest willkürlich definierte Begriffe wie "Stärke" derart verquer, dass alles zu spät ist. Sag mal, spürt man das eigentlich, dass man gerade evolutionäre Quantensprünge in die Vergangenheit vollzieht, wenn man solche Beiträge abdrückt?

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von Shackalone
    Danke du geistiger Tiefflieger, das was du von dir gegeben hast war derart gequirlte Kakke, dass ich dem Drang, meinen Kopf gegen den Tisch zu hauen, einfach nichts mehr entgegensetzen konnte.
    Hab ja schon viele Leute getroffen denen die allgemeinste Logik ein Fremdwort ist, aber du toppst die echt alle.
    Deine Schulbildung würde mich interessieren. Und mit deinem Physiklehrer würde ich gern mal ein ernstes Wörtchen reden. Du schmeisst Kraut und Rüben durcheinander und verwendest willkürlich definierte Begriffe wie "Stärke" derart verquer, dass alles zu spät ist. Sag mal, spürt man das eigentlich, dass man gerade evolutionäre Quantensprünge in die Vergangenheit vollzieht, wenn man solche Beiträge abdrückt?

Neuer Benutzer
    Is ja richtig cool was man hier lernt.

Wenn ich das nächste mal in Afrika bin und irgend ne Elefantenherde kreuzt mal wieder unseren Weg und hält unsere Gruppe auf dann steig ich aus dem Wagen und hau dem n paar vor die Schnauze. Weil relativ gesehen bin ich stärker!
    Und ich bin sicher der Elefant lässt sich davon beeindrucken.

Aber so ist das Naturgesetz eben. Die kleinen sind und waren schon immer die stärksten!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Only Natural
    Is ja richtig cool was man hier lernt.

Wenn ich das nächste mal in Afrika bin und irgend ne Elefantenherde kreuzt mal wieder unseren Weg und hält unsere Gruppe auf dann steig ich aus dem Wagen und hau dem n paar vor die Schnauze. Weil relativ gesehen bin ich stärker!
    Und ich bin sicher der Elefant lässt sich davon beeindrucken.

Aber so ist das Naturgesetz eben. Die kleinen sind und waren schon immer die stärksten!
    wie gesagt bei nem elefanten kannste dich das ruhig trauen.
    aber diese fiesen ameisen.....da mach lieber nen bogen drum die sind viel stärker!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von newcomerstar
    wie gesagt bei nem elefanten kannste dich das ruhig trauen.
    aber diese fiesen ameisen.....da mach lieber nen bogen drum die sind viel stärker!
    Ja, da hast du Recht. Von so deutlich stärkeren Lebewesen halte ich mich sowieso fern. Gegen die Viecher hat nicht mal der stärkste Mann der Welt, Oleksander Kutcher, ne Chance.

Die Welt ist doch echt *******! Mir ist jetzt überhaupt erst klar geworden, dass jeder verdammte Mistkäfer, jeder Frosch und jede verdammte Kakerlake stärker ist als wir.

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Zitat Zitat von Only Natural
    Ja, da hast du Recht. Von so deutlich stärkeren Lebewesen halte ich mich sowieso fern. Gegen die Viecher hat nicht mal der stärkste Mann der Welt, Oleksander Kutcher, ne Chance.

Die Welt ist doch echt *******! Mir ist jetzt überhaupt erst klar geworden, dass jeder verdammte Mistkäfer, jeder Frosch und jede verdammte Kakerlake stärker ist als wir.
    JETZT HAB ICH ES! Wieso sind wir darauf nicht früher gekommen? Hat sich mal jemand den TP einer Ameise angeschaut? Glaube die hat auch Kreuzheben im Plan!

Discopumper/in Avatar von good_lift
    keine Ahnung obs jemanden interessiert und ich weiß eh nicht um was für ne shize es hier eigentlich geht... aber wenn ihr euch mit jemandem Relativ vergleichen wollt, z.B. im Kreuzheben nutzt doch diesen Wilks Calculator!! http://www.powerlifting-ipf.com/file.../wilkscalc.htm ist ziemlich fair! oder aber eben doch Leistung - Körpergeicht : Körpergewicht oder so...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von stephan90
    JETZT HAB ICH ES! Wieso sind wir darauf nicht früher gekommen? Hat sich mal jemand den TP einer Ameise angeschaut? Glaube die hat auch Kreuzheben im Plan!
    Ja, da hast du Recht. Sonst wär sie nicht so stark. Die hat bestimmt auch mal beim einmaligen Körpergewicht angefangen zu trainieren.

Aber vergiss nicht: Eine Ameise kann das 50fache ihres Körpergewichtes heben. Wenn du 100 Kg wiegst musst du 100 Zentner oder 5 Tonnen bewegen können sonst bist du im Vergleich zu ihr ein Schwächling und solltest besser nicht ihren Weg kreuzen.

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte