Hallo, ich habe mir soeben einen kleinen Ernährungsplan zusammengestellt und wollte mal das jemand einen Blick darüber wirft ob er so in Ordnung ist.
Daten:
1,69 cm
20 Jahre
ca. 62kg
Ziele:
Zurück auf 70kg bis zu 75kg vieleicht bei möglichst gleichbleibenden KFA
Nach dem Aufstehen
Cornflakes 90g mit Milch
In der Schule auf die verschiedenen Pausen aufgeteilt
2 Vollkornbrote mit Käse
1 Molkeshake (die güstigen von DM 100g pulver in 700ml 1,5er milch)
Mittags Zuhause
1 Molkeshake (die güstigen von DM 100g pulver in 700ml 1,5er milch)
Je nachdem gibt es dann noch Abends bzw. Mittags eine Mahlzeit mit der ich meinen Kalorienbedarf ganz decken würde.
z.B. Nudeln mit Tomatensoße bzw. Reis mit Hähnchenbrust je nachdem worauf ich lust habe.
Die Molkedrinks würde ich evtl auch anders aufteilen z.B. niedrigere Dosierung dafür öfter um Nähstofflücken zu schließen...
Gesamt würde ich an die 3000kcal 140 ew und 460 kh kommen die fette wären eher niedrig..
Ich weiß die Cornflakes und Molkeshakes sind zuckerhaltig und wohl nicht so optimal..
Die Sache ist ich habe ein großes Problem damit viel zu Essen, die Drinks würden es mir sehr vereinfachen da ich durch diese Weise sehr viel meines Bedarfs auf leichte art zu mir nehmen kann...
Also wäre der Plan doch in Ordnung da ich ja sonst keine Süßigkeiten und Süße Getränke und derartiges nicht zu mir nehme Oder wäre davon komplett abzuraten? (wegen zu schlechter Ernährung, schlechte Zusammensetzung etc)

Lesezeichen