-
Eisenbeißer/in
achja warum ich überhaupt rein bin:
der trailer war auf intelligentes agententhriller kino gemacht
wer sowas sucht soll syriana schauen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von deineomadeineomadeineoma
beispiele:
ein schuss auf den sicherungskasten reicht, um in einem ultrageheimen atombunker alle sicherheitssysteme zu zerstören
eine 50kg frau kann mit einem schlag durchtrainierte 80kg männer töten, hält jedoch selber mehrere schusswunden und unendlich viele schläge aus
die bösen treffen nie, selbst den größten kugelhagel aus maschinengewehren überstehen die guten unbeschadet. umgekehrt töten die guten mit einem schuss aus einer pistole 5 weit entfernt stehende gegner
hallo? bei john rambo hat das forum doch gejubelt. da waren die aktion szenen noch viel schlimmer, da sah man menschengroße puppen rumfliegen, ganze zeit voll lächerlich,.....
-
 Zitat von Meister Popper
hallo? bei john rambo hat das forum doch gejubelt. da waren die aktion szenen noch viel schlimmer, da sah man menschengroße puppen rumfliegen, ganze zeit voll lächerlich,.....
von rambo erwartet man auch genau das.
[*Bitte nicht hier*]
-
Discopumper/in
beispiele:
ein schuss auf den sicherungskasten reicht, um in einem ultrageheimen atombunker alle sicherheitssysteme zu zerstören
eine 50kg frau kann mit einem schlag durchtrainierte 80kg männer töten, hält jedoch selber mehrere schusswunden und unendlich viele schläge aus
die bösen treffen nie, selbst den größten kugelhagel aus maschinengewehren überstehen die guten unbeschadet. umgekehrt töten die guten mit einem schuss aus einer pistole 5 weit entfernt stehende gegner
 Zitat von Meister Popper

Bei wem ist es den Realistischer?
Bei einer 45kg magersüchtigen düren Sch.ampe oder bei Rambo
-
beispiele:
Anwendbar auf alle Hollywood Actionfilme. Bei realitsischer Handlung wäre jeder Hollywood Film nach 10 min zu Ende, weil die Hauptcharaktere sterben.
-
ich als russe hass so bond-abklatsch...die bösen russen wieder. -10/10.
sollen mal film über abu ghureib machen und keine einzelheiten rauslassen...
und dass der manchurian kandidat ebenfalls ein verräter ist, merkt man schon am anfang. der drehbuchautor gehört abgeknallt.
-
Fand ihn nicht doll aber in Ordnung. Nur das Ende kann man total knicken...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von _AAA_a-d
Bei wem ist es den Realistischer?
Bei einer 45kg magersüchtigen düren Sch.ampe  oder bei Rambo
ich rede nicht von den "10 mal aufsm maul bekommen szenen", sondern wo bei john rambo man richtig sah, dass puppen rumflogen, welche sterbenden zeigen. wenn ihr nicht wisst, was ich meine, dann habt ihr ne geschnittene version gesehen
-
Eisenbeißer/in
KOLLEEEEEEEEEEGE KOLLEEEEEEEEEEEEEGE
rambo hat aber keine werbung gemacht, die auf intelligenten agententhriller schließen lässt.
wenn agententhriller draufsteht, mecker ich rum wenn actionfuim drin ist. expendables fand ich auch geil
-
Sportstudent/in
6/10
so schlecht fand ich ihn nicht. Aber eher fürn DVD Abend, das stimmt.
Liev Schreiber war in Wolverine auch deutlich besser.