-
Neuer Benutzer
Punkte für Flensburg?
Genau so habe ich dich eingeschätzt. Du hast Ahnung, rööchtich! Genau wie der Rest.
Schau mal bitte genauer hin, die meißten Komentare sind offtopic ( übrigens, geiles Wort ).
Und sicher sind dir auch die provokativen Smilies von deinen Kameraden aufgefallen. Bist ja ein schlaues Kerlchen.
Du erwartest, dass man die ****** zu halten hat, wenn man blöd angepupt wird? Klasse!
Tut mir leid, führt Eure Unterhaltung mal ruhig zu Ende. Sicher werdet ihr noch genügend Themen behandelt wie: Regt alkoholfreies Bier den Appetit auch an? Sicher gibt es dazu auch genügend lange-Weile-Esotheriker, die glauben mit Auszügen aus dem Internet Beweise anstreben zu können um dann wiederum sagen zu können: Die Sache ist geklärt. BRAVO.
-
Moderator
 Zitat von Adios
Punkte für Flensburg?
Genau so habe ich dich eingeschätzt. Du hast Ahnung, rööchtich! Genau wie der Rest.
Schau mal bitte genauer hin, die meißten Komentare sind offtopic ( übrigens, geiles Wort  ).
Und sicher sind dir auch die provokativen Smilies von deinen Kameraden aufgefallen. Bist ja ein schlaues Kerlchen.
Du erwartest, dass man die ****** zu halten hat, wenn man blöd angepupt wird? Klasse!
Tut mir leid, führt Eure Unterhaltung mal ruhig zu Ende. Sicher werdet ihr noch genügend Themen behandelt wie: Regt alkoholfreies Bier den Appetit auch an? Sicher gibt es dazu auch genügend lange-Weile-Esotheriker, die glauben mit Auszügen aus dem Internet Beweise anstreben zu können um dann wiederum sagen zu können: Die Sache ist geklärt. BRAVO.
Solche kommentare, welche eine leichte verwirrtheit vermuten lassen akzeptiere ich nicht.
Und mein wissen über das insulinthema habe ich natürlich aus dem internet rausgelesen.
Lange rede kurzer sinn, du bist wegen erneutem ignorieren von offtopichinweisen und falschem ton gesperrt.
Mod beleidigung kommt auch noch dazu.........
-
Uj, jetzt gab es aber Ärger!
Und alles nur wegen Cola Light.
-
Moderator
 Zitat von oceans11
Uj, jetzt gab es aber Ärger!
Und alles nur wegen Cola Light.

Adios doppelaccount.
-
Oh man, dieses Geschrei nach Aufmerksamkeit ist echt arm 
Schau mal bitte genauer hin, die meißten Komentare sind offtopic ( übrigens, geiles Wort ).
Bitte was? Jetzt verstehe ich...
Hier wurde alles geklärt, leider tauchst du nur ab und zu immer wieder auf um zu provozieren. Du bist zwar jetzt gesperrt, aber vielleicht raffst du dich trotzdem noch mal dazu auf und liest diesen Thread vernünftig. Hier wird nämlich nicht nur aus dem Internet zitiert.
Und nein, dieser Post ist nicht offtopic , weil ich noch mal auf alle Argumente in diesem Thread verweise
-
ohhh je oh je... =) war spannend das Thema zu verfolgen. Wenn Süssungsmittel Insulin ausschütten würden, könnte man auf jeden WHEY Protein Isolat verzichten....
-
 Zitat von FightForce
ohhh je oh je... =) war spannend das Thema zu verfolgen. Wenn Süssungsmittel Insulin ausschütten würden, könnte man auf jeden WHEY Protein Isolat verzichten....
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Erklär das mal bitte.