-
Was ist daran schlimm ??? (Bin auch erst seit kurzem dabei) ...
-
Casein= Langsame Verbrauch, des Proteins
Also Casein nur für die Nacht..
-
Erstmal Danke für die Comments!
@H_D: 1. Das mit dem Fett vor dem Training stimmt. Habe mich da mal durchgelesen. Werde die Mandeln weglassen und stattdessen 150 g Thunfisch reinnehmen.
2. Dass die Zeitspanne zwischen Mittag und Training, in der ich nichts esse zu groß ist, ist schon klar. Aber ist mir kaum möglich in der Zeit was (Gescheites) zu essen wg. Arbeit. Muss ich nochmal überdenken, wie ich das lösen kann.
3. Die KH nach dem Training hatte ich halt weggelassen, weil ich schon gleich dann Abend einnehme.. Dann würde das so aussehen:
Am besten zieh ich mir Mandeln (30g) so um 14.00 - 15.00 Uhr rein und dann 150 g Thunfisch gleich wenn ich zu Hause bin (18.00 Uhr, im Optimalfall). Dann 18.30-18.45 Uhr Beginn Training. Und Ende dann so ca. 19.45 Uhr. Dann gleich 30g Dextrose + BCAAs. Um 20.45 Uhr Abend (250 g Pute/Rind + 20 ml Leinöl) Und um 22 Uhr dann noch 500g MQ. Weil die 20 ml Leinöl will ich nur ungern um 22 Uhr mit dem Quark einnehmen, das wären dann ja ca. 530 kcal kurz vorm Schlafen und davor weniger... ist halt erst eine Stunde seit Training vergangen, wenn ich dann das Öl nehme. Schlecht...
Wie gesagt: Dass es optimal wäre, die Kalorien besser über den Tag zu verteilen, ist schon klar. Aber ich kann nicht alle 2-3 Stunden was essen, das geht wg. Arbeit nicht.
-
Was kann ich denn dan für EWse vorm Training zu mir nehmen ?
-