-
Falls du natural bist kann das kaum vom höheren testospiegel kommen!
Proscar/Finasterid nehmen inkl. der evtl. Nebenwirkungen oder es wie ein Mann hinnehmen......
-
 Zitat von _ANIMAL_
Falls du natural bist kann das kaum vom höheren testospiegel kommen!
Proscar/Finasterid nehmen inkl. der evtl. Nebenwirkungen oder es wie ein Mann hinnehmen...... 
Ja, ich bin natural
-
Was war die Frage?
 Zitat von DerMitDerHantel
Ja, ich bin natural 
Dann ist es wohl die Genetik und das mit dem Bodybuilding Zufall.
-
Wenn man glaubt was auf der verpackung steht sollten dir Bierhefe tabletten evtl. helfen .. kostenpunkt: maximal 3,50 euro .. gibts beim schlecker , DM , marktkauf ... probieren kann man es ja mal .. Hoffe ich habe dir die hilfreichste antwort gegeben 
Gruß
-
Nachweißlich bringen nur finatserid was, alles andere kann doch keine erblichen sachen aufhalten......
-
In meiner Familie hat niemand Haarausfall. Auch meine Groß- und Urgroßväter hatten das nicht. Mein Dermatologe sagte, bei mir ist es kein genetisches sondern ein hormonelles Problem. (zuviele Androgene usw.)
-
60-kg-Experte/in
Genetik!!!
(genetische Spuren sind mehrere mehrere mehrere Jahre alt^^, sprich dein Urururur...großvater hatte das vielleicht oO...^^)
Es wächst nicht bei jedem ein Fell bzw. es bekommt nicht jeder riesiege Geheimratsecken der juice intus hat
Es kommt auf die Zellen an(an welchen angedockt wird) und somit Haarwuchs/Haarausfall verursacht.
vor paar Jahren gelernt...#popcorn
greez LUC