-
BBszene kennt mich
 Zitat von davor
ey eichi, ach hör doch auf, ich bin doch erst 26  seh ich so alt aus
mit meinen haaren seh ich jetzt eh ganz fesch aus, voll jung und knackig

26
Hey Kumpel du machst was falsch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joe1978
Ha, und das beim ersten Versuch!!
-
Men`s Health Abonnent
Hey Leute, weiss einer ne Möglichkeit schnell und einigermaßen Günstig nach München zu kommen?
us0r hat mir im anderen Fred angeboten mit ihm und davor zu fahren von Frankfurt aus.
Wie fahrt ihr? Auch mit zug oder mit Auto?
Bis jetzt sieht es bei mir so aus, das ich die Hinfahrt mit nem WE Ticket mache für 30 Euro und 10 Stundne fahr tin Kauf nehme und die rückfahrt mit ICE für ca 100 Euro.
Da muss es doch nen anderen Weg geben oder?
-
Eisenbeißer/in
Servus Jan,
schau doch mal nach ner Mitfahrgelegenheit!
http://mitfahrzentrale.tiscali.de/ab...tner=&abzeitx=
-
Men`s Health Abonnent
mal sehen ob mir wer geleitet von hamm aus.
wer von euch kommt mit und kommt aus dem pott?
oder auch weiter nördlich....?
matze hast du bock?
-
moin jungs. bzgl. alabamahalle. sollte der pegel wirklich schon so hoch sein, kann man dann sicher alternativ planen. dürfte kein act sein denke ich mal. der laden ist aber am einfachsten bzgl. mit vielen leuten irgendwo reinkommen, die gruppe ist ja net grad klein. merci vorab und gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von moerpman
moin jungs. bzgl. alabamahalle. sollte der pegel wirklich schon so hoch sein, kann man dann sicher alternativ planen. dürfte kein act sein denke ich mal. der laden ist aber am einfachsten bzgl. mit vielen leuten irgendwo reinkommen, die gruppe ist ja net grad klein. merci vorab und gruß
ne mörper, alabamahalle passt schon, die die nicht mehr soviel vertragen, dort gibt´s ja auch Wasser... müüühühühü
außerdem ist der Hbf nicht weit weg, dann können die besoffenen gleich in den Zug reinfallen!
-
naja gleich ums eck ist er aber auch net, aber wie gesagt das könnten wir zur not auch spontan entscheiden. greetz -m-
p.s. frankfurt war geil. war gestern da. hab für den davor auch nen schönen koffer stehen lassen ... muhühühühühühühü.
-
müüühühüüh, wasn in dem koffer drin? ich fahr jetzt mal gleich an hbf und hols gleich ab.
-
BBszene kennt mich
he mike,
kann das sein das du ein kleiner Angeber bist ??????