Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Chipssucht :(

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

Chipssucht :(

Vor der Frage, kurz zu meinen Daten:
    16 Jahre, 188cm, 60kg leicht.
    Mein Ziel: Masse zunehmen. Von 60 auf ca. 70-75kg. Trainieren tue ich seit kurzem im Studio (WKM).
    So nun zur Frage:
    Ich würde am liebsten jede Woche 3 Chipstüten essen, geht aber leider nicht.
    Wäre es okay wenn ich denn 1mal pro Woche eine Tüte esse ? Habe die meistens in 30min gefuttert. Ansonsten Ernähre ich mich gut. (Täglich 250g Quark,Vollkornbrot,Haferflocken, Pute etc.) hier die Daten von 200g:
    1070Kcal, 12g Eiweiß, 99KH davon Zucker 1,5g, fett 70g.

Wäre es okay die einmal/zweimal die Woche zuessen ?
    VG.

PS: Es sind Kartoffelchips *
    Bis auf den Fettgehalt wären die doch okay ...

60-kg-Experte/in Avatar von carl w.
    Klar kannst du die einmal pro Woche essen....wenn du willst auch öfter, hast ja sowieso Probleme mit dem Zunehmen, oder?

Gesperrt
    Ja, habe ich. Aber ich möchte nicht durch Fett schwerer werden. Ausserdem soll man nur 1g Fett pro Kg zusich nehmen oder ?

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Vorneweg, zum BB gehört disziplon, die dir wies mir scheint etwas fehlt ...

zudem, dass mit den 1g fett pro kg körpergewicht ( vergiss es, ist von mensch zu mensch unterschiedlich )

klar kannst du die chips essen, achte halt genau auf die menge und darauf wie dein körper reagiert.
    Wenn du zunimmst, ohne übermäßig fett zu werden wünsch ich dir n guten appetit.
    wenn du nur fetter wirst, dann reduzier vllt mal auf ne halbe tüte, oder verteild ei tüte in kleine portionen über mehrere tage.

Die zweite varainte kann ich mir bei dir aber fast nicht vorstellen

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Tiboeli94
    Ja, habe ich. Aber ich möchte nicht durch Fett schwerer werden. Ausserdem soll man nur 1g Fett pro Kg zusich nehmen oder ?
    sagt wer?

Gesperrt
    Das sagen extrem viele User und Foren. Dort steht meisten 1g pro KG. Bei mir wären das dann 60g Fett pro Tag. Zu den Chips. Habe vor einigen Monaten, vor Trainingsbeginn jeden 3. Tag 1-2 Tüten gegessen. Mein Körper zeigte aber keine erkennbare Reaktion. Naja lasse es dabei. Jede Woche 1. Tüte (200g). Und wäre die Fettmenge nicht sohoch, sind sie sogar gut

BB-Schwergewicht
    die "klassische" verteilung lautet:
    2-3g/kg eiweiß, 1g/kg fett, rest bis zu den gewünschten kcal mit kh auffüllen.
    wenn jemand aber weiß, dass er eher einen langsamen stoffwechsel hat, dann sollte man mmn protein auf 3g und fett erhöhen und eher mit den kh niedriger ansetzen.
    und eine tüte chips dürfte bei deinen daten und deinem alter nicht so dramatisch sein. dass es nicht bühnentauglich ist weißte ja, also übertreibs nicht aber brauchst dich auch nicht zu sehr einzuschränken

Gesperrt
    Du bist 16 wiegst 60kg und planst im Vorraus, wann du ne Tüte Chips essen kannst?
    Zitat Zitat von Tiboeli94
    Ja, habe ich. Aber ich möchte nicht durch Fett schwerer werden
    Du hast 2 Möglichkeiten..durch Fett schwerer werden oder durch Zucker schwerer werden. Oder nen 60kg Würstchen bleiben, was sich seine Chips rationiert (bin ich der einzige der gerad so lachen muss?)

Gesperrt
    Ich meine damit, ich möchte keine Fettrölchen am Bauch bekommen, sondern nur durch Muskeln schwerer werden, natürlich auch durch Fett, aber nur in Maßen.
    PS: Mein Vater konnte frueher auch essen was er wollte, heute wiegt er ca. 100kg/190cm.

Gesperrt
    Wenn du nur Muskeln zunehmen würdest, wär dein Körperfettanteil danach geringer (weil gleiche Menge Fett auf mehr Gesamtmasse). Du möchtest also abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?
    Du musst Fett zunehmen

Ich hab früher übrigens auch gesagt, ich kann alles essen. Ich hab ja auch allen ****** gegessen, aber eben halt nicht genug (wenn du nur eine Hauptmahlzeit am Tag ist, sei es auch ne Doppelfetttriefer-Pizza, kannst nebenbei auch Schokis den ganzen Tag fressen ohne genug Kcal zu kriegen (ma übertrieben gesagt)

PS: Ich find Chips eh voi widerlich. Ich bin Flips-süchtig

Lesezeichen