-
also ich hab schon schlechtere als bob sapp bei k1 gesehen ,aber hier gehts um das thema muskelgiganten und nicht ob und wie gut er kämpf etc...
-
Ist doch ein sehr guter Körper. Nicht so definiert, wie manch anderer. Aber sicherlich Ansichtssache.
-
Wie groß und wie schwer soll der Typ denn sein? Also in unserer Rechnung.
Ist das eigentlich der gleiche Typ, wie aus "The green mile"?
-
stimmt akebono ist noch schlechter, hatte ich vergessen sorry!
david hasselhoff muss es ja nicht unbedingt sein, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass eine klopperei von bob sapp genauso schön anzusehen ist, wie ein kampf von jerome und dem rest.
sieht einfach nicht klasse aus wenn bob sapp kämpft. die show ist echt riesig und das bob sapp bei den kleinen asiaten gut ankommt versteht sich von selbst, aber ich schaue anderen lieber zu.
die japaner haben ja godzilla erfunden...
-
@brille
keine ahnung hab letzte woche so einen 2m asiaten mit blau gefärbten haaren gesehen der war eine zumutung
-
@RobbyRob,
nein es ist nicht der Typ aus der grünen Meile. Der heißt Michael Clarke Duncan. Die beiden sehen doch vom Gesicht her ganz unterschiedlich aus.
-
ich fand den kleinen kämpfer im finale viel syspathischer ...... der blauhaarige hat doch nur wegen der krassen körperlichen überlegenheit gewonnen !!!! technisch war da kaum was zu sehen ..... naja so isses eben im k1
-
 Zitat von addu
ich fand den kleinen kämpfer im finale viel syspathischer ...... der blauhaarige hat doch nur wegen der krassen körperlichen überlegenheit gewonnen !!!! technisch war da kaum was zu sehen ..... naja so isses eben im k1 
Ich fand aber das der Blauhaarige bei seinen 2,18 Meter und 157 kg Körpergewicht für so ein langes Elend einen relativ geilen Body hat.
Net so ein Klops wie der 150 kg Boxrusse.
btw. Bob Sapp wiegt angeblich 170 kg.
Das mit teilweise im Rampenlicht erkennbaren schwammigen Sixpack ist schon sehr heftig.
Wenn der mal so fighten dürfte wie er Football spielt würde der sicher mit Anlauf die sogenannten guten Techniker durch die Wand laufen
-
Wie lauten eigentlich die Sendetermine von diesen Veranstaltungen?
-
Sportrevue Leser
Jeden 2. Montag auf Eurosport und ab und zu Freitags nach 23 Uhr.