-
60-kg-Experte/in
Genetik!!!
(genetische Spuren sind mehrere mehrere mehrere Jahre alt^^, sprich dein Urururur...großvater hatte das vielleicht oO...^^)
Es wächst nicht bei jedem ein Fell bzw. es bekommt nicht jeder riesiege Geheimratsecken der juice intus hat
Es kommt auf die Zellen an(an welchen angedockt wird) und somit Haarwuchs/Haarausfall verursacht.
vor paar Jahren gelernt...#popcorn
greez LUC
-
 Zitat von Lucor
Genetik!!!
(genetische Spuren sind mehrere mehrere mehrere Jahre alt^^, sprich dein Urururur...großvater hatte das vielleicht oO...^^)
Es wächst nicht bei jedem ein Fell bzw. es bekommt nicht jeder riesiege Geheimratsecken der juice intus hat
Es kommt auf die Zellen an(an welchen angedockt wird) und somit Haarwuchs/Haarausfall verursacht.
vor paar Jahren gelernt...#popcorn
greez LUC
Was dockt an welchen Zellen an?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von DerMitDerHantel
Was dockt an welchen Zellen an? 
dht dockt an.
google mal nach androgenetischem haarausfall
greezLUC
-
Discopumper/in
könnte aber auch an der Ernährung liegen... ich beobachte ähnliches hin und wieder bei Mädels, die mit dem Sport anfangen. und sehr übertreiben... die ernähren sich oft falsch, essen zu wenig, weil sie abnehmen wollen, und dann eh nur Schrott. und dann fehlen ihnen Vitamine und Spurenelemente... oft auch hochwertiges Eiweiß. Das mit dem Eiweiß kann ich mir bei dir nicht vorstellen... höchstens, dass du dich NUr noch von Eiweißpulver ernährst das gibs nämlich auch - kenne da so Spezialisten. Da muss sich auch niemand wundern wenn einem die Haare ausfallen! Aber check mal ernährung!! sonst eben einfach zufall!!