Seite 47 von 231 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2304
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Spoiler

Naja, 10min vorher hat er einem aber den Aasch gerettet. Vorallem versteh ich nicht, warum sie ihn da offenbar getötet haben?!
    Habe ja mit ihm zusammen den Boss plattgemacht - warum wird er dann weggefahren? Sehe den Sinn dahinter nicht, warum das "sein soll".

Was mir auch etwas fehlt ist eine Speichermöglichkeit gewesen. Vonwegen mal rausgehen, Bullen plätten, metzeln, Autos klauen etc. und dann speichern und wieder Mission machen.
    So war es doch etwas nervig immer von Mission zu Mission zu gurken, GTA San Andreas find ich da schon besser, weil viel offener.

Bei Mafia hat mich das permanent durch die Stadt gegurke doch etwas genervt. Wobei gegen Ende gut die Fetzen flogen.
    Musste allerdings nur den Teil, bei dem man im Lagerhaus eingeschlossen ist, mehrfach probieren, da ich oft gestorben bin. Der Rest war eher problemlos. Einfach warten oder rumschleichen, Headshot und Ende. Naja.
    Genauso fand ich es nervig das ich immer fahren musste. Beifahrer mit Tommygun zum rausballern wäre cool gewesen. Oder irgendwas mit Heli oder Flugzeug..
    Naja, alles in allem trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Wie viel Spielstunden habt ihr gebraucht? Bei mir waren es etwa 10.

Gesperrt
    Ja, die ständige Fahrerei hat irgendwie genervt!

MAfia I war irgendwie um einiges besser, besonders von der Story her!

10 STunden könnte hin kommen!

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Demons Souls, hab gestern Platin bekommen

Discopumper/in Avatar von Vmaxxer
    Left 4 Dead 2 uncut auf WIXBOX mit Beamer.

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von Pathologist
    Spoiler

Naja, 10min vorher hat er einem aber den Aasch gerettet. Vorallem versteh ich nicht, warum sie ihn da offenbar getötet haben?!
    Naja ob der tot ist, weiß denke ich noch keiner Aber sieht wohl so aus.

Finde es auch cool, dass man den Tommy umlegen musste...diese Verknüpfung zwischen Mafia 1 und Mafia 2 fand ich kreativ

Ist aber schon schade, dass man nicht wirklich eine Freiheit dort hatte. Finde es auch schade, dass man nix selber nebenbei aufbauen konnte oder zB mal ein geiles Haus kaufen etc etc

Aber ich denke bei Mafia 3 wird es so sein und der Vito wird der Don

Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Ja, die ständige Fahrerei hat irgendwie genervt!

MAfia I war irgendwie um einiges besser, besonders von der Story her!

10 STunden könnte hin kommen!

Hab mir mal "Jimmy's Vendetta" DLC runtergeladen ... angeblich mit 30 Missionen.

http://winfuture.de/news,57948.html
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Finde es auch cool, dass man den Tommy umlegen musste...diese Verknüpfung zwischen Mafia 1 und Mafia 2 fand ich kreativ
    Ich war total geschockt. Hab mit offenem Mund vorm Bildschirm gestanden, dachte mir aber dass das passiert als Joe von nem Job von ner anderen Familie gesprochen hat und die den schon lange suchen würden. Trotzdem war ich dann doch überrascht. Im Prinzip die beste Szene im Spiel für mich.

Ist aber schon schade, dass man nicht wirklich eine Freiheit dort hatte. Finde es auch schade, dass man nix selber nebenbei aufbauen konnte oder zB mal ein geiles Haus kaufen etc etc
    Jep, war ziemlich linear.

Aber ich denke bei Mafia 3 wird es so sein und der Vito wird der Don
    Könnte schon sein, dass Vito der Don ist und man selbst irgendwen spielen muss der noch ganz unten ist. Oder vllt was ganz anderes ? Man spielt Vito der von seinen Leuten verraten wurde und jetzt Rache nimmt. Gibt viele Möglichkeiten....naja erstmal paar Jahre warten ne

75-kg-Experte/in
    Counter Strike: Source > ZOMBIE ESCAPE und ZOMBIE MASSACRE, die besten Funmods überhaupt.....zocke ich seit Jahren NUR .

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Dead Space und H.a.w.x. auf der XBox und für den PC hab ich mir die Tage
    mal wieder Duke Nukem 3D besorgt..."Peace of cake!"

Neuer Benutzer
    Wenn überhaupt nur in 2D... Retrogames vom C64/Amiga/MS-DOS (über Boxer), Point'n'Click über ScummVM oder Mini-Spielchen von Popcap Games.

Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Die Tage werden kürzer - Zeit wieder Ski Racing 2006 auf die Pladde zu spielen
    ..... Diät läuft .....

Seite 47 von 231 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte

Lesezeichen