-
Ich würd mich innerlich zerfetzen vor lachen, er bringt jetzt ein Video wo er die 180kg Sauber durchschiebt. Und sei es nur einmal.
Dann ist hier bestimmt ruhe...
Bitte tu es..
-
Neuer Benutzer
Hi Marc
Erstmal Respect für dein Posting !!! Und natürlich Deine Leistung. Es steht nur eine Frage für mich im Raum, wobei willst Du antreten BB oder K3K?
Bei BB rate ich Dir den nonsens mit den Superlasten zu lassen. Die Muskel reagiert besser über den ganzen Bewegungsspielraum, dafür solltest Du aber weniger Last nehmen. Eine kaputte Schulter oder Ellenbogen, von Muskelabriss will ich nicht reden, wirft Dich um Monate zurück!
An ALLE Anderen, vergesst diese halben Wiederholungen! Lieber weniger Gewicht und richtiges Bankdrücken und Kniebeuge, mfg
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von marcschmitz
stark dieses gewicht und vor allem in deinem alter auf den schultern zu halten.
nichts desto trotz haben deine kraftangaben nur einen sinn wenn die jeweiligen ausführungen korrekt sind. ich bin mir relativ sicher das du mit diesem gewicht nicht eine einzige wdh ass on gras schaffst.
jeder der schwer beugt weiß wie schwierig es ist mit schwerem gewicht unten rauszukommen.
-
Wer schon mal von Gravitation gehört hat wird wissen, dass es keine 280 sind, die er hier beugt - die 280 kg kommen erst im Winkel von 90 Grad zustande.
Einfachste Mathematik.
Man könnte sich jetzt den Winkel anschauen (in diesem Video leider nicht möglich) und berechnen wieviel er tatsächlich im Stande ist zu beugen. Ich schätze mal, dass es allerhöchstens 230-240 sind.
Er hat zwar 280 auf den Schultern, das heißt aber nicht, dass er sie auch beugt!
PS: Die Leistung ist natürlich super, aber man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Ich habe schon Leute natural 210 beugen sehen (90 Grad) und davon bist du nun auch nicht so weit entfernt! In der Relation schaut das immer ganz anders aus, dennoch gute Leistung!
-
Hallo
erstens.. ist das Studio wo ich trainiere das Hardcore Station in aachen.
zweitens... die 180 Kilo 4 mal sind volle Wdh ohne Hilfe..
werded ihr auf dem Video sehen wenn ich es laufe nächster woche hochlade.
Wettkampf ambitionen habe ich schon hinter mir...
Bestes Ergebnis war auf der Junioren weltmeisterschaft 2008 mit dem zweiten Platz.
Kniebeugen war ein maximal VErsuch. Trainier nicht immer so...!!
-
und noch zu den beine auf dem video habe ich grade wieder 1 monat trainiert beine haben jetzt ca 69 - 72 cm werde pics folgen lassen lg
-
 Zitat von hzdriver
Hi Marc
Erstmal Respect für dein Posting !!! Und natürlich Deine Leistung. Es steht nur eine Frage für mich im Raum, wobei willst Du antreten BB oder K3K?
Bei BB rate ich Dir den nonsens mit den Superlasten zu lassen. Die Muskel reagiert besser über den ganzen Bewegungsspielraum, dafür solltest Du aber weniger Last nehmen. Eine kaputte Schulter oder Ellenbogen, von Muskelabriss will ich nicht reden, wirft Dich um Monate zurück!
An ALLE Anderen, vergesst diese halben Wiederholungen! Lieber weniger Gewicht und richtiges Bankdrücken und Kniebeuge, mfg 
wie wahr wie wahr nur steht 90% der trainierenden das ego im wege...