Zitat Zitat von gaggeis
Wenn die argumente ausgehen geht das unterhaltungniveau rapide berab.
Dies aber vom user welcher keine argumente hat.
Du solltest deinen standpunkt nicht aufgeben aber dennoch einsehen das hunderttausende bodybuilder wissen das tribulus nicht wirken kann.
Zumindest nicht das erhöht was versprochen wird.
Ich habe im entferntesten beruflich indirekt mit solchen wirkstoffen zu tun und jeder der behauptet das tribulus den testowert erhöht hat schlichtweg keine ahnung.
Grammostola hat dir denke ich genug erzählt und mein schmunzeln weicht immer noch nicht aus meinem gesicht.
Und alleine das du nach studien fragst bestätigt wenig ahnung in diesem punkt.
Studien sind oftmals von suppherstellern finanziert oder beauftragt und alles andere als neutral einzustufen.
Jetzt sei nicht so streng mit ihm. Der ist einfach in der Spätpubertät (steckengeblieben), daher der aufsässige Schreibstil, Angriffe auf und Verweigerung von Ratschlägen von Älteren und Erfahreneren, da die Abnabelung von den Eltern noch nicht abgeschlossen ist, das Gefühl permanent angegriffen zu werden, weil die Persönlichkeit noch nicht voll entwickelt ist und daher auch die Pickel.

Als Vater von 3 Jungs habe ich für so was geduldiges Verständnis (aber amüsant ist das Verhalten auf jeden Fall, da hast du Recht)