-
Creatinempfehlung
Hallo,
für alle die es interessiert:
Habe mir das Creapure zugelegt. Das kann ich wirklich nicht empfehlen. Es verklumpt sofort, wenn man es in Flüssigkeit gibt. Ein normaler Löffel reicht hier nicht mehr aus.
Was ich dagegen empfehlen kann, ist das Creatin (monohydrat) von Body Attack- sehr gute Löslichkeit in der Flüssigkeit- keine Verklumpung. Ein Löffel zum verrühren reicht vollkommen aus.
Gruß,
Chris
-
schonmal mit lauwarmen wasser probiert?
-
ich kippe es direkt in meine Mund und spühle es runter mit Traubensaft.
-
Egal wie du es drehst - Creapure ist das beste Creatin, da am reinsten!
-
Re: Creatinempfehlung
 Zitat von chris0708
Hallo,
für alle die es interessiert:
Habe mir das Creapure zugelegt. Das kann ich wirklich nicht empfehlen. Es verklumpt sofort, wenn man es in Flüssigkeit gibt. Ein normaler Löffel reicht hier nicht mehr aus.
Was ich dagegen empfehlen kann, ist das Creatin (monohydrat) von Body Attack- sehr gute Löslichkeit in der Flüssigkeit- keine Verklumpung. Ein Löffel zum verrühren reicht vollkommen aus.
Gruß,
Chris
unmöglich!!! entweder ist das kein creapure, oder das produkt wurde shclecht gelagert.
welches creapure? link? ebay?
-
Re: Creatinempfehlung
 Zitat von dotdigit
unmöglich!!! entweder ist das kein creapure, oder das produkt wurde shclecht gelagert.
welches creapure? link? ebay?
Ja das hab ich mir auch gedacht...
Wenn ich hier schon schreibe, dot, was empfehlste für Creapure?
Das UN oder? Vo wo kaufen? 
fitmart?
-
hier aus den shop, die 1000 gr. Variante. Ich mische es immer mit Traubensaft - warmes Wasser wäre natürlich eine Möglichkeit...
Ich hab nix davon wenn ich es schlecht mache.
Habe ja selbst gelesen, dass es sehr gut sein soll. An der Lagerung liegt es gewiss nicht, aber das von Body Attack ist einfach "wesentlich" besser in der Löslichkeit. Ich kann das deswegen so sicher behaupten, weil in meiner Kur das eine leer war und ich mit dem Creapur weitergemacht hab.
Wie gesagt nur zur Information, will niemandem damit zu nahe treten.
Gruß,
Chris
-
 Zitat von chris0708
hier aus den shop, die 1000 gr. Variante. Ich mische es immer mit Traubensaft - warmes Wasser wäre natürlich eine Möglichkeit...
Habe ja selbst gelesen, dass es sehr gut sein soll. An der Lagerung liegt es gewiss nicht, aber das von Body Attack ist einfach "wesentlich" besser in der Löslichkeit. Ich kann das deswegen so sicher behaupten, weil in meiner Kur das eine leer war und ich mit dem Creapur weitergemacht hab.
Gruß,
Chris
schlichtweg unmöglich. entweder lügst du, oder das produkt ist ein produktionsfehler - anders kann ich mir das nicht erklären. bei body attack hatte ich noch nie probleme. schreib die doch mal an!
-
 Zitat von chris0708
Gruß,
Chris
ich werde das UN Creapure auch nie wieder kaufen. Es stimmt, löst sich sehr schlecht auf. Habe gar nichts gemerkt davon.
Jetzt habe ich von Olimp Creatin, der löst sich sofort fast vollständig auf, und der wirkt. Das erste mal das ich was von Creatin merke.
-
 Zitat von dotdigit
schlichtweg unmöglich. entweder lügst du, oder das produkt ist ein produktionsfehler - anders kann ich mir das nicht erklären. bei body attack hatte ich noch nie probleme. schreib die doch mal an!
da hast du wohl recht ^^