-
wenn du dich komplett gegen KNiebeugen wehrst, nimm Ausfallschritte.
für die überzüge fällt mir nichts ein
-
Überzüge mit SZ oder Langhantel
-
 Zitat von Drizzt62
Überzüge mit SZ oder Langhantel
mit ner SZ-Stange auf ner gummimatte aufn boden ist super. Erreiche damit zwar nicht mein Lat aber extrem meine Brust.Meine Lieblingsübung
-
@ MasterE: Unterarme zB, aber egal, wie gesagt ich kann mich damit anfreunden beide Übungen in einer Einheit durchzuführen (hab ich beim GK-Training ja auch schon so gemacht, aber Pitt-Style geht meines Erachtens noch mehr auf die Unterarme - deshalb (bis jetzt aber noch keine Pitt-Erfahrung)
@ Extensa: Ich wehr mich nicht gegen KB , aber ich hab meine Gründe ausführlich angeführt warum ich KB nicht Pitt-Style machen will (mach diese Übung, aber Pitt-Style wird mir hinsichtlich kicken zu stark)
Überzüge mit SZ-Hantel (hab ich) muss ich mal probieren, gibts da eine Anleitung (Video)? - die Frage ist nur ob das nicht zuviel Brust ist (da ich ja Dips und SBD mache, somit pro Einheit eine Brust Übung habe)
Ich hoffe ich bin nicht zu nervig, aber mit guten Argumenten bin ich durchaus zu überzeugen (aber nicht mit unbegründeten Antworten)
-
 Zitat von hantinio
Überzüge mit SZ-Hantel (hab ich) muss ich mal probieren, gibts da eine Anleitung (Video)? - die Frage ist nur ob das nicht zuviel Brust ist (da ich ja Dips und SBD mache, somit pro Einheit eine Brust Übung habe)
Was spricht denn so gegen klassische Überzüge mit einer Kurzhantel oder am Kabel?
Als Alternative kannst du ja eine Ruderübung machen.
-
@lifescan: wie weiter vorne mal erwähnt: Ausrüstung, werd mal Überzüge mit SZ probieren, alternativ LH-Rudern