Zitat Zitat von FightForce
Mein Isolat (Instant Pure Whey Isolate 95 von Olimp Sport Nutrition) hat auch Süssungsmittel drin. Ich mach momentan auch ne AD und nehme ca 90gr Protein per Shake zu mir. D.h., dass ich Insulin ausschütten würde nur wegen dem Isolat und daher nicht wirklich abnehmen könnte
Falls es wirklich Insulin ausschüttet würde, wäre es mir nicht möglich gewesen innerhalb 4 Wochen fast 5kg Fett abzubauen...
ja hör auf gaggeis

sonst könnte man ja nur mit norcarb oder starkem lowcarb abnehmen.

nebenbei: insulin wird nicht umsonst als dopingmittel benutzt.

kurzer bericht aus "eigener" erfahrung: meine schulfreundin, die diabetikerin, macht eine ausbildung zur musicaldarstellerin. also mehrere stunden sport am tag, früher ist sie gut geschwommen und war mit 12-16 muskulöser als wir jungen( was auch nicht schwer ist, für ein mädchen aber doch schon nicht wenig)

im ersten jahr in der ausbildung hat sie nach mehreren jahren dann wieder krafttraining gemacht und eben mehrere stunden tanzen. das krafttraining war aber im gegensatz zu vorher beim schwimmen lächerlich wenig und trotzdem hat sie, durch häufiges insulinspiritzen mehrere kilo muskeln aufgebaut.

sie ist knapp 160 groß. wog vorher 48-50 kg. sportlich, fourpack deutlich zu sehen. kurz nach meinem abi wog sie gute 55 kg. fourpack immer noch da und sah aus wie ein fitnessmodell das hanteln schwingt

selbstverständlich spielt da die veranlagung eine rolle. sie war wie karsten das nennt: der stärkste, schnellste, beste, der alles isst ohne fett zu werden.

sie hat mir mal erzählt, je nachdem wie sie ihr insulin spritzt kann sie die fettverbrennung stark fördern.