-
-
Finasterid wird auch immer günstiger
-
 Zitat von dscler
Finasterid wird auch immer günstiger
Über Finasterid habe ich viele schlimme Berichte gelesen! Was die Kopfhaare angeht, wirkt es gut aber die Nebenwirkungen sind zum Teil heftig. Libido-Verlust, Gynekomastie und andere irreparable Schäden.
-
Proscar fünfteln, ist echt billig.
Aber Junge du willst deine Genetik verändern, ist klar das dort mit hoher Warscheinlichkeit feine NW über die Jahre kommen...
Alles andere bringt nachweißlich nix, hab auch 1 jahr lang alpecin genommen...... koffein für die haare, damit die nachts tanzen oder wie, so ein shice.....
-
rasiert sich eigentlich jemand von euch die Beine?
sorry, dachte ich poste das mal hier, ist ja eigentlich auch ne Form von Haarausfall
-
 Zitat von DerMitDerHantel
Über Finasterid habe ich viele schlimme Berichte gelesen! Was die Kopfhaare angeht, wirkt es gut aber die Nebenwirkungen sind zum Teil heftig. Libido-Verlust, Gynekomastie und andere irreparable Schäden.
das kann ich bestätigen, mit dem libido-verlust, ich nehme seit 11 monaten Finasterid von STADA und naja...
so gut wie gar keine Lust mehr auf SEX, is wirklich so, kein begehren, keine Lust, kein Trieb...das andere lese ich für meinen Teil jetzt zum ersten mal...
also wenn ich mit meiner Freundin intim werde und sie vollgas die Initative ergreift, okay, dass geht dann, aber ich selber mach keinen Anfang..!!
Früher oder später wirds eh ein Beziehungsproblem, seh ich schon vor mir!...
-
dann wähle ich lieber den Haarausfall anstatt ein Beziehungsproblem zu bekommen...allerdings: möglicherweise führt auch der Haarausfall zu Beziehungsproblemen
-
 Zitat von Das ist Dativ in
dann wähle ich lieber den Haarausfall anstatt ein Beziehungsproblem zu bekommen...allerdings: möglicherweise führt auch der Haarausfall zu Beziehungsproblemen 
also ganz ehrlich, es gibt soviele männer die dieses Problem haben und wenn mich ne Frau wegen sowas nicht
mehr liebt oder unzufrieden ist, dann kann sie sich verdrücken!!!!
-
ja - meine Freundin kommt auch ganz gut damit klar....finde, wenn man bis 35 noch mehr oder weniger alle Haare aufm Kopp hat, ists ok!