Zitat Zitat von unequipped

sehr interessant finde ich auch, daß gerade unter "bbs" das machogehabe ausgeprägt entwickelt ist. immer lustig, wenn die bewegungsstörungen, z.b. beim gehen, noch demonstrativer zur schau gestellt werden (warum können eigentlich 150 kg schwere werfer und strongmen, ganz normal durch leben latschen )

Kann man so stehen lassen, man macht auch BB weil man einen an der Waffel hat und sich selbst hasst, produkt dieses Sports ist der Körper und nicht irgendwelche Kraftleistungen. BBer stellen ihren Körper zur Schau, KDKér etc, ihre Kraftleistungen...

aber jedem das seine, zumal leute, die wie du denken, immer in der eigenen gruppe bleiben, und sich nie in das universum der kraftsportler & co. verirren.

da bin ich blieber etwas schlanker - und auch fetter, statt mir mit 50er oberarmen im besten alter von einem opa oder einer starken frau zeigen zu lassen, "wo der hammer hängt".

Das ist nunmal ein BB Forum und Kraftdaten sollten zweitrangig sein. Natürlich ist es schön wenn jemand 300kg Heben oder Beugen kann, aber das ist nicht das primäre Ziel dieses Sports. Punkt und aus...

BBer (gute) sind auch nicht schwach oder hast du schon mal einen wirklichen Brocken gesehen der nicht annähernd brauchbare Kraftdaten hat?

Zitat Zitat von t0rch3r
Ich möchte meinen ersten Post dazu nutzen, zu erwähnen, dass das schönste an diesem Thread das "Permanently Banned" von NoboyNoOne ist

Selten soviel Bullsch gelesen, wobei ich doch das ein oder andere mal brüllen musste !