-
ich glaube das sind fälschungen!
jemand der mit replikas am handgelenk herumläuft, muss ein echt jämmerlicher versager sein.
am besten noch ein "armani" t-shirt vom teppichhändler dazu tragen.
und geleasten E36 fahren.
-
Leute nochmals was postet Ihr hier dumm rein, es sind ETA REPLIKAS keine Fakes...
Orginal = Orginal
Replika = 1/1 Nachbau
Fakes = erkennbare Fälschung
Warum postet Ihr hier dumm rein, Ihr müsst ja keine kaufen!
-
Die beiden Uhren bei denen die Unruh ("Pendel") sichtbar sind sind ganz sicher keine ETA Werke, der Rest (evlt, noch die Armani) wohl eher auch nicht...
-
Discopumper/in
-
Hab ich nicht eben gesagt Ihr sollt nicht in den Thread posten?!? ******* Forum hier warum machen die Admins nicht auf anderen Boards wären einige schon gebannt worden.
In Angeboten kann man fragen zum Versand oder den Zahlungsmöglichkeiten geben, aber keinen undurchdachten, selbstkreirten Ferndiagnosen / Aussagen die nur das Angebot negativ beeinflussen.
Wer eine möchte kann sich gerne per PN melden...ich akzeptiere auch Überweisung!
-
Men`s Health Abonnent
Denkst du echt hier kauft einer die Katze im Sack ?
Für wie blöd hältst du uns ?
Erst stellt du son ka.ck Bild mit ner Handykamera rein, auf dem man garnix erkennt, alles total verpixelt. Man erkennt noch nichtmal die Uhren genau !!!!!
Und dafür willste 150 Euro ?? Klar...
Stell mal qualitativ hochwertige Bilder von jeder Uhr, Vorderseite UND Rückseite, rein !
Und das du dich weigerst die Seriennummern zu geben macht dich nicht gerade seriös.
Und jetzt schreib bitte wieder wie dumm wir sind und so^^
-
Eisenbeißer/in
Das sind noch nicht mal Replikas, das sind Strandnegeruhren.
-
das sind Strandnegeruhren.[/QUOTE]
Was zur Hölle labberst du ..
-
Discopumper/in
He Leute!! jetzt macht doch ma richtig!!! 
Der Junge braucht Kohle fürn Stoff und Ihr lasst ihn hängen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Steinhart83
******* Forum hier warum machen die Admins nicht auf anderen Boards wären einige schon gebannt worden.
Die machen schon was. Ich bin ehrlich gespannt, wie z.B. Breitling auf deine höchst wissenschaftliche Differenzierung zwischen "Replika" und "Fake" reagieren würde...
Noch einmal: Ich bin zwar im konkreten Fall nicht derjenige gewesen, der gesperrt hat, aber ich habe mir damals den "verkaufe30LacosteShirtsganztolleQualitätehrli ch" Kollegen zur Brust genommen. Ich finde Markenpiraterie kein Stück komisch und ginge es nach mir. würden die Daten der Verkäufer der Rechtsabteilung des geprellten Unternehmens zugänglich gemacht werden.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill