-
Von Bodybuildingklasse zur Figurklasse (Bilder)
Hallo,
bin der Neue hier. Wollte mich mal vorstellen. Trainiere schon viele Jahre und war vor einigen Jahren Wettkampfbodybuilder. Möchte nächstes Jahr in die Figurklasse-Leistung wechseln. Habe dementsprechend mein Gewicht reduziert. Vom damaligen Wettkampfgewicht von ca. 100 kg (offseason 120 kg) auf jetzt 86 kg. Möchte mal eure Meinung zu diesen Veränderungen wissen.
Gruß
P.
-
Und das sind wirklich nur 86Kg
Sieht spitze aus. Wie groß bist du denn?
-
Abend,
sieht, meiner Meinung nach, sehr gut aus, aber mal so ne Frage warum hast du das geiwcht so reduziert? Sahst "früher" auch schon sehr krass aus, wobei krass im positiven Sinne zu verstehen ist
Aber Hut ab vor der Leistung
-
Moderator
Endlich mal jemand, der sich zum umgekehrten Weg bekennt und Gewicht/Masse verlieren will! Und es hat sich gelohnt, Du siehst wirklich super aus!!!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
WAAAAS..?! Das sind nur 86kg..?! Da können sich die anderen Figur-Athleten aber warm anziehen... Super Leistung..!!!!
Gruß, M.
PS:Obwohl, als "Body" warst du auch ne Bombe..!!
-
Bin 1,78 m. Ja, und das sind wirklich nur 86 kg. Müssen aber noch 6 kg runter bis nächstes Jahr.
Und auf die Frage warum.....? Werde ja auch älter hahaha
-
Eisenbeißer/in
krass, supi weiter so
-
-
Ähm wieviel KFA hast du?
thx
gx
-
Wow! Super Leistung! Meinen Respekt!
So will ich auch mal werden wenn ich groß bin
Meine Frage: Ist sowas natural möglich? Soll jetzt keine Steroidsikussion werden, interessiert mich halt nur. Weil das so ziemlich ideal in meinen Augen ist.