
-
Neben den reversiblen NW würde er damit rechnen müssen, dass seine Herzwände und Organe signifikant wachsen würden ( Wachsbauch ). Um sein Herz halbwegs stabil zu halten könnte er mit regelmäßigem Cardio gegensteuern, allerdings nur bis zu einem gewisssen grad ( Arni hat nicht umsonst schon einige Beipässe, Nieren und Leberschäden , oder glauben manche das wäre wirklich erblich, seid nicht so naiv, dieses Problem haben viele frühere BB´s ). Die Aterien würden deutlich schneller verkalken und das Herz wird wesentlich früher verschleissen. Steroide sind ein Tauschgeschäft, man kriegt einen fantastischen Körper, dieser ist aber nur geliehen, irgendwann muss man den Körper und seine Gesundheit abgeben .
Aber naja, man muss ja nur 10 - 30 Jahre warten, dann werden unsere heutigen BB Idole sterben wie die Fliegen, so schade das auch ist . klar gibt es immer Ausnahmen, wie Menschen die 50 jahre Rauchen und 90 werden, aber so ein Glück haben weniger als 1 % der Gesellschaft.
Ich rede jetzt natürlich von Stoffdosen von wirklichen Profis. Wenn man mit deutlich niedrigeren Dosen stofft sind dei NW natürlich wesentilich geringer, aber ausser acht sollte man das nie lassen, das wäre ziemlich fahrlässig. Ich denke die meisten von uns wollen ja irgendwie noch was von ihren Kindern und Enkeln irgendwann mal haben und nicht dann schon im Sterbebett liegen bevor das Kind anfängt zu studieren ....
-
Ich denk mal die Person wird, bei einer Langzeiteinnahme einer überhöhten dosis, unter Leberschäden leiden, ein höheres Risiko ein Krebsleiden zu bekommen, v.a. bei oraler einnahme ist auch wahrscheinlich. Dann noch die üblichen Nebenwirkungen wie z.B. erhöhtes Herzinfarktrisiko, Hodenatrophie und erhöhten Blutdruck
-
Flex Leser
und was schreibst du bei deiner studie in die quellen?
internet bodybuilder portal?
such doch in wissenschaftlichen datenbanken.
sis pubmed oder was auch immer
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
und was schreibst du bei deiner studie in die quellen?
internet bodybuilder portal?
such doch in wissenschaftlichen datenbanken.
sis pubmed oder was auch immer
Guten Tag, diese Datenbanken eignen sich nicht für meine Studien. Ich möchte aus nächster Nähe erfahren, was los ist, die weichgespülten Medien aus dem Lehrbuch eignen sich absolut nicht.
In der Schulmedizin geht es um den therapeutischen Nutzen, diesen wird der Sportler nicht anwenden. Testosteron 250mg alle 3 bis 4 Wochen ist in eurer Szene ein Witz.
Ich brauche harte Fakten und diese finde ich nur hier.
Treten die Schäden während der Behandlung auf oder kommen sie erst Jahre später. Die Folgeschäden, die auftreten würden, zB die Akromegalie usw.
Freundliche Grüße
Ähnliche Themen
-
Von Haweex im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 17.10.2012, 22:38
-
Von unequipped im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 24.06.2010, 15:49
-
Von spanishjohnny im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.08.2006, 17:02
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen