man muss immer unterscheiden
zwischen natural machbar für einen normalen oder sagen wir sogar mal relativ gut veranlagten menschen und
einem genetikglückspilz wie levrone der ,wie ja unstrittig ist eine extreme physik hatte.
für ihn ist so eine form definitiv machbar.
für karl ***** aus buxtehude aber nicht.
man muss immer unterscheiden
zwischen natural machbar für einen normalen oder sagen wir sogar mal relativ gut veranlagten menschen und
einem genetikglückspilz wie levrone der ,wie ja unstrittig ist eine extreme physik hatte.
für ihn ist so eine form definitiv machbar.
für karl ***** aus buxtehude aber nicht.
Genau so sehe ich das auch !!! Ich kann mit sicherheit sagen das wenn er nicht clean wäre er auf jedem Fall anders ausehn würde !!! und das ist eine tatsache !!!!
Also das was Levrone momentan hat ist absolut machbar...
Ich bitte euch der war ein Top-Profi und sieht jetzt gerade mal aus wie nen Fitnessathlet.
Schaut euch mal Boris Kleine an der sieht sauber besser aus als Levrone jetzt und war kein Mtr Olympia Teilnehmer.
Meiner Meinung nach muss da sogar noch einiges mehr gehen. Aber Levrone hat gar keine Zeit mehr 100 % zu geben...
Warum auch sieht doch ganz nett aus..
aber wie geasagt eben auch nix besonderes.
Warum auch sieht doch ganz nett aus..
aber wie geasagt eben auch nix besonderes.
Natural ist da kaum viel mehr machbar wie Levrone derzeit aussieht, die ganzen Rühl und Coleman-Videos haben einigen scheinbar ein sehr verzehrtes Bild von einem besonderen Body gegeben.
Sag ich ja! Levrone hat 'ne Genetik für dicke Muskeln wie sie nur wenige Menschen auf dieser Welt vorzuweisen haben. Levrone ist ja kein Einzelfall! Viele der Jungs, die mal auf der Mr.O-Bühne gestanden haben, sahen - ohne dass sie jemals eine Hantel angefasst haben - besser aus als viele, die sich den ***** abschuften (meinte Henry nicht mal, dass er bei seinem ersten BB-Wettkampf auf Anhieb Platz 3 von 7 belegt hat, obwohl er noch nie Gewichte gehoben und eine Diät gemacht hat?).
Was ein Levrone natural erreicht, kann man NICHT mit dem vergleichen, was der Ottonormaltrainierende erreichen würde. Da sind WELTEN dazwischen! Wie stellen sich das manche hier vor? Dass er vielleicht 5kg Muskeln mehr auf den Rippen haben könnte als en Durchschnittsnatural?
Der Mann hatte einen 60cm-Oberarm als er noch auf Stoff war. Wieso soll er dann nicht einen 50cm-Oberarm haben, wenn er clean ist?
Mal an die ganzen Levrone Cracks,hab ein Kurzes Video gesehn wo Levrone wo er noch nen Masseschwein war ein Wettrennen gegen ein anderen Athleten gemacht hat.Kennt einer den Hintergrund warum er das gemacht hat ???
Mal an die ganzen Levrone Cracks,hab ein Kurzes Video gesehn wo Levrone wo er noch nen Masseschwein war ein Wettrennen gegen ein anderen Athleten gemacht hat.Kennt einer den Hintergrund warum er das gemacht hat ???
Meinst du das Rennen gegen Dwain Chambers? Chambers ist Profi-Sprinter aus England.
levrone wolte damit einfach das klischee entkräften, profibodybuilder seien durch ihre masse völlig unbeweglich und können nix ausser gewichte stemmen.
und ich glaube mich hätte er weggeputzt.. war aber auch nie ein starker sprinter...
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Lesezeichen