-
Sportstudent/in
 Zitat von Motivation
Was heisst der bessere Bodybuilder ??
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Cutler in den verschiedenen Posen einfach mehr Punkte bekommen hat.. Schaut euch Heath doch mal an
Hab ihn mir angeschaut - mehrfach. 2009 klar schlechter als Cutler,Warren,Jackson - Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist alles deine Meinung, die aber anscheinend nicht viel mit den Wertungsrichtlinien zu tun hat.
?? Wasn hier los der Typ ist zu 90% Perfekt
Mag vielleicht in Topform stimmen, 2009 war er von 90% perfekt aber doch ein wenig entfernt.
Und Culter macht nun auch keine Kojo wie ein Kai,das man sagen kann ok er bekommt viele Punkte für sein Auftreten. Jeder hier drin Postet immer das ÜBER Bild von Cutler von Vorne..Alles andere bleibt im Archiv und das wohl zu recht ...
Auch jedes andere Bild von Jay 2009 kann sich sehen lassen. Das berühmte Bild dient lediglich als Synonym für seine Überlegenheit an dem Tag.
Cutler ist einfach Masse Pur und er passt von der Optik einfach auf den Thron ein Typischer Amerikaner und das wollen die Fans in der Vegas Bühne die Richter und der Rest sehn.. Für mich ein Armutszeugnis bald 160kg Brocken dort zu sehn ,die verbaut sind ohne Ende.. Linie Ästhetik juckt hier niemanden mehr..
Wenn du hier von Linie reden willst solltest du nicht mit Phil Heath als Beispiel kommen - Stichwort schmale Schlüsselbeine. Das finden wahrscheinlich ähnlich viele Leute unästhetisch wie Cutlers breite Hüfte. Wenn du Linie und Ästhetik willst solltest du wohl eher Dexter Jackson favorisieren
Deine Argumente sind leider wirklich nicht hieb- und stichfest. Die Pro Cutler Argumente sind genau das - absolut hieb- und stichfest.
Btw. sollte das ganze nichtmal in den Cutler Thread verschoben werden? DSG?
-
Sorry aber da bin ich eben anderer Ansicht. Cutler wird zu Stark gehypt in den Usa das war leider schon immer so,weil er einfach den Namen und die Verträge hat die er sich über Jahre erarbeitet hat.Nur wurde seine Form in den letzten Jahren immer schlechter.Der junge Nachwuchs hat ihn längst überholt.
Und das wirst du und andere in ein paar Tagen direkt zu sehn bekommen..
-
Sportstudent/in
motivation hat auf jeden fall mehr als recht.mir jetzt furzwurscht,ob es offtopic ist.cutler ist zu sehr gehyped worden.nur weil seine quads mal anständige streifen hatten und er etwas definierter war als sonst gewann er den o.
sorry,aber kai muß definitiv vor ihm landen.ich weiß nicht,ob als gewinner,aber auf jeden fall vor ihm,alles andere wäre armselig.so,jetzt war wenigstens etwas ontopic.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
 Zitat von Tretsche
motivation hat auf jeden fall mehr als recht.mir jetzt furzwurscht,ob es offtopic ist.cutler ist zu sehr gehyped worden.nur weil seine quads mal anständige streifen hatten und er etwas definierter war als sonst gewann er den o.
sorry,aber kai muß definitiv vor ihm landen.ich weiß nicht,ob als gewinner,aber auf jeden fall vor ihm,alles andere wäre armselig.so,jetzt war wenigstens etwas ontopic.
Er hat gewonnen, weil die Verbesserung genau dieser Punkte zum überlegenen Gesamtpaket geführt hat. Er ist nicht perfekt und nicht unbedingt ästhetisch, aber das muss er auch nicht, es reicht nunmal, nach Wertungskriterien besser als die anderen zu sein.
-
Sportrevue Leser
Cutler hatte 2009 absolut überlegene Masse und war knüppelhart, dabei kaum Schwachstellen (Rücken fällt leicht ab, Mittelpartie globig). Die gefährlichste Konkurrenz Kai Greene trat leicht off an. So gewinnt man im Bodybuilding, vor allem beim Mr. O. Und genau deshalb - geniale Überleitung - wird Kai Greene die nächste Sandow holen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von toromor
Cutler hatte 2009 absolut überlegene Masse und war knüppelhart, dabei kaum Schwachstellen (Rücken fällt leicht ab, Mittelpartie globig). Die gefährlichste Konkurrenz Kai Greene trat leicht off an. So gewinnt man im Bodybuilding, vor allem beim Mr. O. Und genau deshalb - geniale Überleitung - wird Kai Greene die nächste Sandow holen.
So seh' ich das auch. Ich habe mir vorgestern nochmal die Pics auf Flex-Online angeguckt und muss sagen, dass Greene einfach gegen Cutler abgestunken ist. Ob Warren auf Platz 2 verdient war, DAS halte ich für diskussionswürdiger.
-
Power User