-
mal ne ganz andere frage.Ich hab das Anabolic Protein Fusion bis vor kurzem immer im 1 Kilo Beutel gekauft da schmeckte es mir sehr gut.Hab mir jetzt mal die 5 Pfund Bombe bestellt(die schwarze Dose mit Griff am Deckel) und es schmeckt zum kotzen
es schmeckt total nach Plastik fast so als ob die Dose den Plastik geschmack abgibt.hab zum glück noch ne leere Dose Scitec Jumbo aufgehoben und es mal umgefüllt.hab die schwarze Dose dann mal ausgewaschen und es stinkt immer noch abartig nach altem Reifen/Plastik.geht es nur mir so oder ist das anderen auch noch aufgefallen???
Danke im voraus für eure antworten.
mfg
-
Discopumper/in
Also ich hab auch den 2,5kg Eimer und bei mir schmeckt es nicht nach Reifen, wobei ich sagen muss, dass ich noch nie Reifen probiert habe
-
-
60-kg-Experte/in
Also mein, schwer zu öffnender, Eimer schmeckt genau so wie im Beutel
abgelaufen?, zu lang in der sonne gestanden^^?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Massig1982
mal ne ganz andere frage.Ich hab das Anabolic Protein Fusion bis vor kurzem immer im 1 Kilo Beutel gekauft da schmeckte es mir sehr gut.Hab mir jetzt mal die 5 Pfund Bombe bestellt(die schwarze Dose mit Griff am Deckel) und es schmeckt zum kotzen
es schmeckt total nach Plastik fast so als ob die Dose den Plastik geschmack abgibt.hab zum glück noch ne leere Dose Scitec Jumbo aufgehoben und es mal umgefüllt.hab die schwarze Dose dann mal ausgewaschen und es stinkt immer noch abartig nach altem Reifen/Plastik.geht es nur mir so oder ist das anderen auch noch aufgefallen???
Danke im voraus für eure antworten.
mfg
Ja, es schmeckt wirklich schlimm. Keine Ahnung wie Reifen schmeckt, aber der nachgeschmak war Ich hatte mal Schoko und abgesehen davon, dass der Eimer kaum zum Öffnen ist, war es das schlimmste Eiweiss seit langen. In etwa die Qualität wie vor 20 Jahren der Standard war (nein, die Dose war nicht abgelaufen ).
-
-
Bei Peak gabs ein Problem mit einer Charge der Dosen... die wurden aber auch alle anstandslos umgetauscht..logischerweise
-
 Zitat von zecki
Bei Peak gabs ein Problem mit einer Charge der Dosen... die wurden aber auch alle anstandslos umgetauscht..logischerweise
Logischerweise veröffentlich man sowas damit die Kunden das wissen. Nennt man Kommunikation mit dem Kunden.
-
 Zitat von Livestrong.org
Logischerweise veröffentlich man sowas damit die Kunden das wissen. Nennt man Kommunikation mit dem Kunden. 
Häh ? Was soll denn dieser absolut intellektuelle,essentielle und unverzichtbare Kommentar ? I don`t know what u mean !
-
Wenn ich eine fehlerhafte Charge habe als Firma schreibe ich sowas auf meine HP damit sich betroffene Kunden melden können und hoffe nicht darauf das sich keiner beschwert. So geht man selbstbewusst mit Problemen um.