-
 Zitat von Tretsche
motivation hat auf jeden fall mehr als recht.mir jetzt furzwurscht,ob es offtopic ist.cutler ist zu sehr gehyped worden.nur weil seine quads mal anständige streifen hatten und er etwas definierter war als sonst gewann er den o.
sorry,aber kai muß definitiv vor ihm landen.ich weiß nicht,ob als gewinner,aber auf jeden fall vor ihm,alles andere wäre armselig.so,jetzt war wenigstens etwas ontopic.
Er hat gewonnen, weil die Verbesserung genau dieser Punkte zum überlegenen Gesamtpaket geführt hat. Er ist nicht perfekt und nicht unbedingt ästhetisch, aber das muss er auch nicht, es reicht nunmal, nach Wertungskriterien besser als die anderen zu sein.
-
Sportrevue Leser
Cutler hatte 2009 absolut überlegene Masse und war knüppelhart, dabei kaum Schwachstellen (Rücken fällt leicht ab, Mittelpartie globig). Die gefährlichste Konkurrenz Kai Greene trat leicht off an. So gewinnt man im Bodybuilding, vor allem beim Mr. O. Und genau deshalb - geniale Überleitung - wird Kai Greene die nächste Sandow holen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von toromor
Cutler hatte 2009 absolut überlegene Masse und war knüppelhart, dabei kaum Schwachstellen (Rücken fällt leicht ab, Mittelpartie globig). Die gefährlichste Konkurrenz Kai Greene trat leicht off an. So gewinnt man im Bodybuilding, vor allem beim Mr. O. Und genau deshalb - geniale Überleitung - wird Kai Greene die nächste Sandow holen.
So seh' ich das auch. Ich habe mir vorgestern nochmal die Pics auf Flex-Online angeguckt und muss sagen, dass Greene einfach gegen Cutler abgestunken ist. Ob Warren auf Platz 2 verdient war, DAS halte ich für diskussionswürdiger.
-
Power User
-