-
75-kg-Experte/in
 Zitat von guccigoettin
Unsere Trainer tun sich dementsprechend schwer und ich habe- obwohl ich klar gesagt habe!!!- dass es um Muskelaufbau geht nur einen typischen Frauenplan, heißt Ganzkörpertraining mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen bekommen.
Öhm...das ist per se kein typischer Frauenplan, sondern ein typischer Anfängerplan.
Womit willst du denn sonst beginnen? Gleich mal 6 x 120kg beugen, oder was?
Wieviele Trainingstage pro Woche könntest du denn für Krafttraining einräumen? Sieht so aus, als wolltest du auf keinen der Kurse verzichten. Das wird dann sicher schwierig, allem gerecht zu werden: intensives Krafttraining + noch 1 - 2 Kurse + Cardio.
Vor allem müsstest du dann - wenn dein Ziel Muskelaufbau ist - nebenbei noch ordentlich essen. Wie sieht denn die Ernährung aktuell aus? Beispieltag?
-
Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, startet also jeder mit dem selben Plan, unabhängig davon welches Trainingsziel er verfolgt???
Zur Ernährung:
Morgens gibt's ein Vollkornbrötchen mit Käse, im Laufe des Vormittages noch mehrere Stücke Obst, oft aber auch noch ein Knoppers oder andere Nervennahrung.
Mittags esse ich on der Kantine, immer sehr ausgewogen. Fisch oder Fleisch, Gemüse, Sättigungsbeilage und Salat.
Nachmittags gibt's gerne mal ein Stück Kuchenzum Tee 
Abends esse ich entweder Brot und ein paar Käsehäppchen, manchmal auch noch warm, z.B. eine kleine Portion Spaghetti mit Pesto