-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Superfly
neuer plan! ich mache am brusttag bevor ich mit Bankdrücken starte noch dips und lasse dafür schrägbankrücken weg! Dadurch lass ich den trizeps bisschen vorermüden und müsste die brust beim bankdrücken noch mehr erreichen können!
Was haltet ihr davon?
Hmmmmm, ich würde behaupten, wenn du den Trizeps vorm Bankdrücken vorermüdest, dann erreichst du nicht die Brust mehr. Sollte man nicht die Brust vorermüden, da ja der Trizeps beim BD vor der Brust versagt? Steh grad aufm Schlauch
-
BBszene kennt mich
Typischer Fehler, den so viele machen.
Die Quads werden gegrillt wo es nur geht und die Hams werden nur mit Beincurls bearbeitet.
Dabei weiß jeder, dass gerade der Beinbizeps das Bei nerst richtig dick machen. Okay, den sieht man im Spiegel ja nicht so gut. Gleiche Thema wie Rücken VS Brust/Schultern
-
 Zitat von Superfly
also ich wollte ja eigendlcih seitheben nicht machen, aber wenn ich sehe wieviele jahre du schon trainierst und darauf schwörst, dann will ich es mal porbieren!
Welche wiederholungen empfielst du mir ?
schwören tue ich gar nicht
Seitheben ist eine Isoübung, geht also über ein Gelenk und ist nicht zum prollen für schwere Gewichte geeignet in meinen Augen weil sonst nur der vordere Delta getroffen wird. Also fallen niedrige WH weg für mich. Trainiere sie im Bereich von 10-12/15 und sauber!
-
Sportstudent/in
so was haltet ihr davon???
fliegende
flachbank
seitheben vorg
seitheben
frontdrücken
bizepsübung 1-2
Beinstrecker
Kniebeugen im rack
Beincurls