-
oh my god bist du ein hater.
kann sich doch jeder der das merkt, an peak wenden.
ich habe auch stinkende deckel aber ich nutze sie weiter, weil ich es nicht dramatisch finde. da hat scheinbar einfach jeder ne andere nase.
-
 Zitat von zecki
ich habe auch stinkende deckel aber ich nutze sie weiter, weil ich es nicht dramatisch finde. da hat scheinbar einfach jeder ne andere nase.
Würde ich genauso machen dafür brauch ich kein Forum und Leute aufzuhetzen. Da bin ich mal gespannt wie du auf meinen Createston Testbericht reagierst
-
Supp. Moderator
livestrong hat recht, peak sollte den shop erstmal dicht machen und statt dessen nur noch eine warnmeldung "*blink blink* achtung achtung einige unserer deckel riechen etwas strenger als gewohnt" als laufschrift laufen lassen. desweiteren sollten umgehend flyer an alle kunden versendet werden und ein neuer satellit mit einer eigenen TV frequenz ins all geschossen werden um vor diesem lebensbedrohlichen problem zu warnen.
manche leute träumen wirklich 24/7
-
Moderator
 Zitat von zecki
Jeder lebensmittelhersteller gibt bei auffälligkeiten welche bedenklich sein können/sind es offiziell durch.
Sei es durch die presse und co.
Natürlich sollte peak nicht so einen aufwand betreiben aber auf die homepage sollte es schon geschrieben sein.
-
 Zitat von gaggeis
Jeder lebensmittelhersteller gibt bei auffälligkeiten welche bedenklich sein können/sind es offiziell durch.
Sei es durch die presse und co.
Natürlich sollte peak nicht so einen aufwand betreiben aber auf die homepage sollte es schon geschrieben sein.
Danke, ist ja nicht zuviel verlangt.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im Forum wurde mehrfach gesagt,dass es nicht bedenklich ist.
Heisst nur wer es merkt hat damit ein Problem, für jeden der nicht festgestellt hat dass die Deckel minimal anders riechen hat also kein Problem, muss also nicht gewarnt werden.
Ich nutze auch 2 Produkte mit diesen Deckeln und mir wäre es ohne Vergleich 2er Dosen, nie aufgefallen.
Merkt ihr eigentlich nicht wie schwach es ist die ganze Zeit gegen Peak zu wettern ?
Verstehe den Sinn nicht, leben und leben lassen, bringt euch doch in eurem Leben nicht weiter den ganzen Tag zu versuchen Peak schlecht zu machen...und schaden tut ihr Peak damit auch nicht 
Es ist schlichtweg aber albern..
-
Moderator
 Zitat von zecki
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im Forum wurde mehrfach gesagt,dass es nicht bedenklich ist.
Heisst nur wer es merkt hat damit ein Problem, für jeden der nicht festgestellt hat dass die Deckel minimal anders riechen hat also kein Problem, muss also nicht gewarnt werden.
Ich nutze auch 2 Produkte mit diesen Deckeln und mir wäre es ohne Vergleich 2er Dosen, nie aufgefallen.
Merkt ihr eigentlich nicht wie schwach es ist die ganze Zeit gegen Peak zu wettern ?
Verstehe den Sinn nicht, leben und leben lassen, bringt euch doch in eurem Leben nicht weiter den ganzen Tag zu versuchen Peak schlecht zu machen...und schaden tut ihr Peak damit auch nicht 
Es ist schlichtweg aber albern..
Bei babynahrung z.b gibt es sogenannte rückgabemöglichkeiten wenn:
1. verunreinigungen vorhanden sind
2. verunreinigungen möglich sein können
3. verpackung oder gar beschriftung von der norm abweichen
punkt 2 und 3 haben auch nichts mit "gefahren" zu tun aber wird trotzdem offiziell
dem kunden mitgeteilt.
Hat nichts mit haten zu tun aber eine abweichung auch ohne gefahren müssen
leicht sichtbar und nachlesbar mitgeteilt werden.
-
Lauf doch nicht Amok Zecki ich hab nichts gegen Peak und der Erfolg gibt der Firma recht. Nur erwarte ich sowas bei solchen Produkten halt. Bei kleinen Firmen hätte ich die Dose weggeworfen und nicht mehr dort gekauft. Bei Peak hätte ich eine Mail geschrieben und die Sache wäre ok gewesen. Ein kurzer Hinweis auf der HP und fertig mehr nicht. Ich hasse und liebe keine Firma.
-
Hallo,also ich sehe das nicht ganz so.
Wenn da eine Gesundheitsgefährung oder sonstiges der Fall gewesen wäre,hätte Peak dies sicher getan.
Es war lediglich so,dass ein Charge der Deckel anders gerochen hat als die normale Charge. Peak hat das aber geklärt, es lag keine Gesundheitsgefährdung vor.
Der Unterschied war so minimal,dass es sicher nur 5 % der Leute gemerkt haben, ich habe es nicht gemerkt.
Also kein Grund, da ne Rückruf aktion zu starten.
Btw wäre dann jeder gekommen der seine Dose fast leer hat und keinen stinkenden Deckel hat und hätte sein Dose zurück geschickt,dann man kann das nicht prüfen.
Wenn du sowas also bekannt gibts be*******en dich mehr Leute als die die es ehrlich meinen.
Die die von sich aus sagen der riecht etwas anders, hat ja das gute Recht auf einen Umtausch.
Ihr müsst die Sachen auch von allen Seiten beleuchten und nicht gutgläubig irgendwelche Halbwahrheiten in den Raum stellen !
-
Moderator
 Zitat von zecki
Hallo,also ich sehe das nicht ganz so.
Wenn da eine Gesundheitsgefährung oder sonstiges der Fall gewesen wäre,hätte Peak dies sicher getan.
Es war lediglich so,dass ein Charge der Deckel anders gerochen hat als die normale Charge. Peak hat das aber geklärt, es lag keine Gesundheitsgefährdung vor.
Der Unterschied war so minimal,dass es sicher nur 5 % der Leute gemerkt haben, ich habe es nicht gemerkt.
Also kein Grund, da ne Rückruf aktion zu starten.
Btw wäre dann jeder gekommen der seine Dose fast leer hat und keinen stinkenden Deckel hat und hätte sein Dose zurück geschickt,dann man kann das nicht prüfen.
Wenn du sowas also bekannt gibts be*******en dich mehr Leute als die die es ehrlich meinen.
Die die von sich aus sagen der riecht etwas anders, hat ja das gute Recht auf einen Umtausch.
Ihr müsst die Sachen auch von allen Seiten beleuchten und nicht gutgläubig irgendwelche Halbwahrheiten in den Raum stellen !
Wir stellen weder halbwahrheiten in den raum und auch NIEMAND hat etwas von einer rückrufaktion behauptet.
Es ist in meinen augen und mit sicherheit auch in vielen anderen fakt, das bei einer geringsten abweichung der "norm" hinweise offensichtlich zumindest auf der homepage sichtbar sein MÜSSEN.
Egal ob gefährdent oder nicht.
Es hat etwas mit vertrauen zu tun.