-
Wie sieht denn der Plan aus?
-
den zeigt er sicher nicht her.
immerhin hat er für seinen ultra-power-mega-mass plan 39€ bezahlt.
warum sollte er uns kostenlos daran teilhaben lassen?
-
Naja ich kann ihn gerne herzeigen, nur kann ich ja nicht die gesamte datei anhängen (ca. 10MB).
Darf man die Seite hier nennen?
-
Men`s Health Abonnent
Ja darfste ruhig! #popcorn
Und jetzt lass hören/sehen!
-
Flex Leser
-
Ja, ich bin lange zeit ins studio gegangen. Seit ende 2009 bin ich aber nicht mehr im studio und war auch relativ faul. Ich hatte mal n guten körper, aber wenn man mal ein jahr nichts macht, dann ist das echt wieder wie von vorn anzufangen.
jemand hatte mir ja schonmal einen Plan erstellt als zirkeltraining, aber damit war ich nicht so zufrieden. ich will nicht mehr ins studio und da habe ich nach einer alternative gesucht - und bin jetzt eben bei "myfitnessplan" fündig geworden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von alexpam
Ja, ich bin lange zeit ins studio gegangen. Seit ende 2009 bin ich aber nicht mehr im studio und war auch relativ faul. Ich hatte mal n guten körper, aber wenn man mal ein jahr nichts macht, dann ist das echt wieder wie von vorn anzufangen.
jemand hatte mir ja schonmal einen Plan erstellt als zirkeltraining, aber damit war ich nicht so zufrieden. ich will nicht mehr ins studio und da habe ich nach einer alternative gesucht - und bin jetzt eben bei "myfitnessplan" fündig geworden.
Und wie sieht dieser Plan so aus? Übungen usw?!
-
 Zitat von Bowa
Ja darfste ruhig! #popcorn
Und jetzt lass hören/sehen! 
mach das nicht, mach das nicht. Sie wollen alle nur dein gehemNIX ehm.. ich meine natürlich geheimWIX, ehm GeheimNISS.
Mal ehrlich, laut Profil 21, und noch soviel Stroh im Kopf. Und das als nicht Anfänger. Du solltest lieber deinen Innerhirnmuskel trainieren, anstatt deines Bizeps, Kollege.
Für nur 39 Euro veratte ich dir auch wie, brauchst auch keine Zusatzgeräte, nur deinen Kopf und ne Wand.
Eh, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich geh erstmal ne Runde kaggn...
YOU MAKE MY DAY! "Mr.39 Euro Trainigsplan"