Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von lupus
    guter Beitrag

ist aber auch das einzig gute an dem Thread...

Gesperrt
    das mit dem "forschen" halte ich ja für sehr lustig.

in der ostzone hat man den weltbesten gewichthebern und werfern 5 mg am tag eingeflößt, und das waren teilweise jungs, die durch keine tür paßten.

heutzutage wäre das wohl schon für jeden, diesbezüglich ambitionierten 17jährigen mcfit-buben eine beleidigung

Neuer Benutzer
    @ Vraser

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Nun zu den anderen Usern. Die Studie und Recherchen die ich durchführe, sind keine offiziellen Studien, im Sinne einer Ärzteschaft.

Ich betreibe meine Arbeit seit mehr als 1 Jahr im privaten Bereich.
    Es soll hier niemand veräppelt werden, das Thema ist sehr ernst. Es gibt einen Menschen, dieser hat über Jahre diese Medikation erhalten, ich versuche zu helfen.

Es gibt im Netz kaum Angaben zu diesem Thema, wenn es Angaben gibt, dann beruhen diese sich auf den Therapeutischen Nutzen.

Dieser Patient hat über Jahre diese Medikation von einem Internisten erhalten. Dieser Internist hat sich über alle Empfehlungen der Endokrinologen hinweggesetzt. Der Grund dafür ist unklar, vielleicht hat er mit der Pharma zusammengearbeitet oder hat privat an einer Studie getüftelt.

Nun gilt es zu klären wechle Folgeerkrankungen zu erwarten sind.
    Der Patient litt zuvor an einem Wachstumshormonmangel und Testosteronmangel.

Ferner gilt es zu klären, warum der Patient, Wachstumshormone und gleichzeitig Tamoxifen erhalten hat. Es ist unstreitig, das Tamoxifen den IGF-1 Spiegel senkt, dazu gibt es Studien. Tamoxifen wird heute zur Behandlung von Akromegalie Patienten Erfolgreich eingesetzt.

Warum also die Medikation, Wachstumshormone und Tamoxifen?

Später wurde der Patient wegen Unverträglichkeiten des Testosterons auf Omnadren umgestellt.

Wie wir jetzt erfahren haben, hat das Omnadren als Medikament in Deutschland gar keine Zulassung. Das Medikament wurde aber auf einem Kassenärztlichem Rezept verordnet und über eine Deutsche-Apotheke bezogen.

Wie Ihr seht, ist dieser Fall von Kausalitäten überhäuft.

Der Patient litt damals unter einem Wachstumshormonmangel sowie Testosteronmangel, heute ist er ein Krüpel. Es hat sich eine Akromegalie gebildet, von der Psyche will ich gar nicht erst reden, der Mann ist ein Wrack geworden. Sämtliche Gelenke sind dauerhaft geschädigt.

Nun gilt es zu klären, mit welchem Folgen in der Zukunft zu rechnen sind?

Es sind in Deutschland keine weiteren Fälle bekannt, auch die Endokrinologen können nichts vorraus sagen, da kommt nur ein Achselzucken.

Deshalb wenden wir uns an dieses Forum, da in dieser Szene dieses Medikamente zum Einsatz kommen.

Um weitere Fragen vorweg zu kommen, ein Anwalt hat bereits Klage eingereicht und die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits wegen Vorsätzlicher Körperverletzung.

Hier wird wirklich Hilfe benötigt, dass es keinerlei Studien über diese Kombination der Medikamente gibt. Viele Sportler unternehmen Eigenversuche, vielleicht möchte sich hier einer zu Wort melden.

Bitte ab hier nur noch Sachliche Kommentare, subjetive Einschätzungen sind erwünscht.
    Wichtig ist für uns, was das Omnadren bewirkt hat und welcher Nutze das Tamoxifen hatte. Der Patient hat weder Krebs noch andere Tumorkrankheiten.

Freundliche Grüße

Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    So, evtl wären die Infos vorher von Nöten gewesen.
    DAs bringt die Sache in eine ganz andere Tiefe.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von delligse
    So, evtl wären die Infos vorher von Nöten gewesen.
    DAs bringt die Sache in eine ganz andere Tiefe.
    Du weißt ja wie es ist, diese Geschichte liest sich im ersten Moment abenteuerlich, sie ist aber zu 100% wahr.

Es ist mir ein Rätsel was in den Köpfen der Ärzte vorgeht, wenn sie überhaupt einen haben.
    Da die jetzigen Ärzte vor dem Problem stehen, was die Zukunft bringt, bitte ich euch mir soviele Informationen zu geben wie möglich.

Flex Leser
    Trotz dieser Geschichte, die das Ganze tatsächlich anders da stehen lässt, bezweifle ich stark, dass sich hier irgend jemand aus eigener Erfahrung äußern kann.
    Einzig Mustmaßung ließen sich anstellen.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Hallo Deutschland
    Du weißt ja wie es ist, diese Geschichte liest sich im ersten Moment abenteuerlich, sie ist aber zu 100% wahr.

Es ist mir ein Rätsel was in den Köpfen der Ärzte vorgeht, wenn sie überhaupt einen haben.
    Da die jetzigen Ärzte vor dem Problem stehen, was die Zukunft bringt, bitte ich euch mir soviele Informationen zu geben wie möglich.
    Wie du bereits mehrfach gehört hast, können dir die Erfahrenen nur Vermutungen geben, die wohl ebenso gut sind, wie die Erklärung des (miss)handelnden Arztes , warum er diese Kombination gewählt hat (wahrscheinlich weiss auch sein Pharmavertreter den Grund )

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Wie du bereits mehrfach gehört hast, können dir die Erfahrenen nur Vermutungen geben, die wohl ebenso gut sind, wie die Erklärung des (miss)handelnden Arztes , warum er diese Kombination gewählt hat (wahrscheinlich weiss auch sein Pharmavertreter den Grund )

Wir vermuten auch, dass ein Pharmahändler dahinter steckt. Laut MDK-Gutachten hat er gegen alle Regeln der Kunst verstoßen, sogar die Kasse regressiert die Verordnungen.

Alleine der Schaden der Kasse ist emens.

Auch wenn man nur vermuten oder spekulieren kann, so können die Informationen, die jeder Einzelne hier hat von bedeutung sein.

Eine Frage die uns zur Zeit beschäftigt ist, wie kann ein Arzt Omnadren 250mg (Hersteller Jelfa) verordnen, wenn es keine Zulassung besitzt. Man findet über dieses Produkt im www. gar keine Hinweise, jedenfalls keine offiziellen.

Sobald man diesen Produkt bei Google eingibt, kommt man zu diesen Foren.
    Ich habe weder eine Studie noch eine Zulassung gefunden, über alle Medikamente gibt es Daten, nur über das Omnadren nicht.

Es existiert noch nicht mal ein Beipackzettel, dass einzige was wir wissen, dass es sich um ein Testosteron-Propionat handelt.

Der Endo sagt, dass es nichts Wissenswertes über das Omnadren gibt, außer das es negativ auf den Herzmuskel wirken kann.

Könnt Ihr mir etwas dazu sagen?
    Auch wenn es Vermutungen sind, kann man eventuell damit arbeiten.

Freundliche Grüße