Zitat Zitat von B.A.
70 Euro pro monat ist doch kein Preis! bei 3-4 x Training in der Woche kostet dich das Training 4Euro, jetzt sag mir mal eine Sportmöglichkeit oder irgend etwas für deine Gesundheit zum Mieten wo du für 4 Euro nutzen kannst! eigentlich sind 70 Euro noch zu wehnig für Fitness.
Nur so können sich die Studios auch halten. Teure Preise dann brauchst es wehniger Mitglieder, wodurch es keine Wartezeitern vor den Geräten gibt und der Kunde kasnn besser betreut werden da keine Massenabfertigung. Dann hat mann in solch einem Center auch nur Leute die Geld haben, also die armenschlucker bleiben wegg, welche so oder so nichts konsumieren. Die jenigen die bereit sind das zu bezahlen für Ihre Gesundheit schätzen auch die Betreuung mehr und geben auch mal noch zusätzlich etwas für Getränke und Kleider oder zusatzangebote aus, also ist diese Strategie sicher unternehmerisch besser als diese Dumpingpreisgeizistgeil methode welche die Wirtschaft in den Abgrund treibt.

Und alle denen es zu teuerr ist die sollen doch wie gesagt zuhause vorsich hin wursteln im Homegym.
Hallo
du vergisst aber einiges, manche Leute wollen aber einfach nur ernsthaft trainieren,haben schon einige Jahre Erfahrung und brauchen weder Trainier noch die Wellnesskakke und für diese sind 70€ nunmal unverschämt teuer....da du die ganzen anderen Mist mitbezahlen musst..
Ganz ehrlich in meinem letzten Studio waren die Monatspreise bei ca 54€, in dem Studio sind dann meistens 4 Azubis und eine Fachkraft rumgesprungen und sollte den Leuten was erklären....das hat mehr genervt wie das es was gebracht hatte...

Kurzum wir sind hier in einem BodyBuilding Forum und nicht im Wellness oder GesundheitsPräventions oder Luxus-Forum, deswegen sind solche Preise für Kraftsportler für mich nicht angemessen....Und ausserdem haben Armschlucker doch auch das Recht auf Training...tsts....

Und was noch schlimmer ist, du willst trainieren und der LAden hat zu !(miese Öffnungszeiten) Kann den Threadstarter hier voll verstehn...