Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von alexpam
    Wieso werde ich denn hier beleidigt?
    vermutlich weil du ein trottel bist?

wenn die 39€ für dich kein geld sind, spende sie doch lieber für die negerkinder oder sonst irgendeinen wohltätigen scheíss.
    aber derart dummdreist agieren und verkommene internet-betrüger subventionieren, is nicht gerade der weisheit letzter schluss.
    man könnte es auch direkt als ziemlich dumm abtun.

Eisenbeißer/in
    Jetzt zeig doch den Plan endlich mal

Gesperrt
    Ich komm immer noch nicht klar drauf

Discopumper/in Avatar von mats_peters
    www.mystuhlgang.de,

wenn du interesse hast, zeig ich dir wie du es richtig machst.

kostet auch nur 19.95€

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von petit carlito
    vermutlich weil du ein trottel bist?

wenn die 39€ für dich kein geld sind, spende sie doch lieber für die negerkinder oder sonst irgendeinen wohltätigen scheíss.
    aber derart dummdreist agieren und verkommene internet-betrüger subventionieren, is nicht gerade der weisheit letzter schluss.
    man könnte es auch direkt als ziemlich dumm abtun.
    1. Ich zahle genügend Steuern, da spende ich nicht auch noch Geld bei Aktionen, die intransparent sind.

2. Ich habe vorhin mit dem Fitnesstrainer, der mir den Plan erstellt hat, Kontakt gehabt. Er ist Dipl. Sport-Ökonom und hat das auch beweisen können. Er hat sogar eine eigene Internet-Seite, wo man ihn privat "buchen" kann.

3. Wenn ihr sowas schreibt wie "da komm immer noch nicht klar drauf" oder "dummdreist agieren [...] negerkinder", verstehe ich das leider nicht. Seid Ihr der deutschen Sprache nicht mehr mächtig oder ist es eine bewusste Flucht in eine niedere, proletarische Umgangssprache? Ich meine, warum kommuniziert Ihr auf so eine stupide, minderbemittelte Art und Weise?

Ich verstehe nicht, wie man so aufgebracht sein kann, nur weil ein Dritter Geld für etwas ausgibt, was man selbst als Blödsinn bezeichnet. Habt Ihr denn - zum Herrgott einmal - nichts vernünftigeres zu tun? War das noch schön, als das Proletariat täglich stempeln gehen musste...

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Gib dochmal Link zu der Seite

Gesperrt
    Zitat Zitat von alexpam
    1. Ich zahle genügend Steuern, da spende ich nicht auch noch Geld bei Aktionen, die intransparent sind.

2. Ich habe vorhin mit dem Fitnesstrainer, der mir den Plan erstellt hat, Kontakt gehabt. Er ist Dipl. Sport-Ökonom und hat das auch beweisen können. Er hat sogar eine eigene Internet-Seite, wo man ihn privat "buchen" kann.

3. Wenn ihr sowas schreibt wie "da komm immer noch nicht klar drauf" oder "dummdreist agieren [...] negerkinder", verstehe ich das leider nicht. Seid Ihr der deutschen Sprache nicht mehr mächtig oder ist es eine bewusste Flucht in eine niedere, proletarische Umgangssprache? Ich meine, warum kommuniziert Ihr auf so eine stupide, minderbemittelte Art und Weise?

Ich verstehe nicht, wie man so aufgebracht sein kann, nur weil ein Dritter Geld für etwas ausgibt, was man selbst als Blödsinn bezeichnet. Habt Ihr denn - zum Herrgott einmal - nichts vernünftigeres zu tun? War das noch schön, als das Proletariat täglich stempeln gehen musste...

ich bleib dabei, du bist ein trottel.

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Zitat Zitat von petit carlito
    ich bleib dabei, du bist ein trottel.

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Unseriöser gehts jawohl nicht....

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von alexpam
    Ich meine, warum kommuniziert Ihr auf so eine stupide, minderbemittelte Art und Weise?
    Anders verstehst du's ja offenbar nicht.

Die eingangs verwendeten Worte "Du wirst über den Tisch gezogen werden" hattest du jedenfalls als "Kauf's dir. Das ist gut so." verstanden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte