Man könnte auch Natural-Leichtathletikmeetings veranstalten, bei denen nur "ehemalige" oder "noch nicht ganz so gute" mitmachen, die dann behaupten, dass sie nicht so gut seinen, weil alle anderen dopen würden.

Oder man veranstaltet eine Natural-Tour-de-France, bei der -wegen mangelnder Fitness der Fahrer- nur alle drei, vier Tage eine Etappe gefahren wird.
Dann guckt sich bestimmt keiner mehr die echte Tour an, weil die ja gedopt sein müssten.

Ganz großes Kino:

Weg von der Leistung hin zur totalen Verlogenheit!
Möge der hinterhältigere und nicht der bessere Gewinnen.

Eiskunstlaufwettbewerbe, bei denen die kleinen Sportlerinnen zuvor dem einen oder anderen Kampfrichter oder Offiziellen sexuell gefällig sein müssen, um erfolgreich zu sein, weil es ja nicht mehr zählt wie gut man ist, wären doch auch ne tolle Folge.


Und jetzt genau lesen, ab hier entartet der Thread:

Es leben die Marketingstrategen!

"Natural" - wenn ich das schon höre !!

Da krisch Plack! Aber echt, diese ganzen Pseudo-Sportler gehen mir mächtig auf den Senkel. Wer von denen ist denn mit Sport aufgewachsen, ist von -Natur- aus sportlich und ist von sich aus in der Lage, Leistung zu bringen?

Für mich ist diese ganze Natural-Sch**** Kindersport, bei dem die zweite Liga von Athleten -von Geschäftemachern getrieben- mit Steinen auf andere Sportler wirft!

Man könnte das auch Raubtierkapitalismus im Sport nennen.


So. Da habt ihr mich aber schön vom Aufräumen abgehalten. Schluss jetzt.
Ich muss jetzt zum Sport, ich bin nämlich einer dieser aussterbenden Dinosaurier-Athleten, die noch richtig trainieren müssen, um besser zu werden.


...und "Susan88": wer nicht definiert genug ist, sollte besser nicht starten oder sich nicht beschweren, dass er nicht gut genug ist.

..oder besser Diät halten