
-
Ja Gugy da hast du Recht - Schei.e lässt sich halt nicht aus dem Leben kehren, das ist ganz normal, da gehts aber niemandem anders.
Und mal ehrlich, wieviele Menschen machen sich Sorgen nicht der Norm zu entsprechen, dabei ist die Norm doch meistens eher beschi..en als gut.
Man hat halt das "Problem", dass einem keiner so schnell in den A.sch kriecht wie das sonst so oft der Fall ist, dafür lebt man aber sein Leben nach seinen eigenen Werten, die einem ja meistens sehr wichtig sind.
Das mit dem vor sich herschieben kenne ich auch ziemlich gut, aber mach nicht den Fehler und überbewerte diese Dinge wie Uni oder ähnliches. Das ist nicht das wichtigste im Leben und wenn man mal keinen Bock hat dann egal, es läuft nicht davon und du verlierst dadurch auch nichts.
Ab und zu gibt es aber dann diese Momente an die man sich erinnern sollte wie zufrieden man mit sich selbst nach erbrachter Leistung ist - es geht hier lediglich um Prioritäten.
Ich gehe regelmäßig trainieren und ackere dafür hart, lerne aber nicht so gerne und schieb`s bis auf den letzten Drücker raus - bin ich jetzt fleißig weil ich trainieren gehe oder faul weil ich keinen Bock zum Lernen gehabt habe - so schwarz/weiß Malerei wie sie uns da oft aufgetischt wird gibt es einfach nicht.
Und wenn du das Gefühl hast du hast was zu erledigen und es ist dir wichtig, dann versuch`s mit dem Training zu vergleichen.
Ähnliche Themen
-
Von keneahnung im Forum Kampfsport
Antworten: 90
Letzter Beitrag: 06.04.2011, 12:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen