Umfrageergebnis anzeigen: Hattest du schon mal eine DOMINA?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja einmal versucht, nie wieder.

2 2,50%
  • Ja einmal versucht, gerne wieder.

0 0%
  • Nein noch nie, auch kein Interesse.

42 52,50%
  • Nein noch nie, aber Interesse besteht.

16 20,00%
  • Ich bin TOP und mach das öfter/regelmäßig.

7 8,75%
  • Ich bin SUB/Switch und mach das öfter/regelmäßig.

2 2,50%
  • Nie im Leben, ich bin braver Christ/Jude/Moslem/etc.

8 10,00%
  • Nur in gewissen Branchen.

3 3,75%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ist meine bisherige Erfahrung, also warum sollte ich die nicht preisgeben?
    weil deine aussage so klingt als wäre sie allgemeingültig.

Zitat Zitat von Pathologist
    Ich wette, du warst mir, als du in meinem Alter warst, komplett ähnlich, anders kann ich mir dein ständiges Gemotze gegen meine Postings nicht erklären. Du siehst dich selbst, wie du vor einigen Jahren warst und willst das nicht wahrhaben.
    ich glaube nicht tim.

HHH

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Ich bin eher der TOP als SUB.
    Mal der Lady ein paar auf den ***** geben und sie als böses Mädchen zu beschimpfen...sie richtig züchtigen...kann ganz geil sein. Da zu braucht man aber eine, die das auch geil findet.
    Es muss ja nicht immer gleich mit Knebel, Peitsche und Gummimaske sein.

Es gibt übrigens ne ganze menge Mädels, die das gar nicht so schlecht finden mal dominiert zu werden.
    Alles ne Frage der Einführung.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet, aber für das meiste was hier so beschrieben wird ist eine Domina soweit ich weiß nicht zu haben....

Flex Leser
    Ich würd gern mal n paar schellen an dicke titten verteilen und sehen wie die hin und her schwappen...

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Zitat Zitat von Sokra
    Ich würd gern mal n paar schellen an dicke titten verteilen und sehen wie die hin und her schwappen...
    Hab ich schon oft gemacht, klasse Sache. Irgendwie so faszinierend, dass man das Stunden lang machen könnte. Noch geiler ist allerdings ein schöner Doggystyle und im Spiegelbild zuzusehen wie die dicken Ommen schön hin- und herbaumeln

Flex Leser
    Hmm ich finde schellen besser weil dadurch das wackeln aktiv und gewollt induziert wird, beim doggy ist das ja nur ein nebeneffekt...

Naja muss man erst mal eine finden, manchen tut schon etwas härtes geknete weh, vorallem die mit festen titten, denen mit fluffigen macht das eher weniger was aus.

Wo bekommst du eigentlich die mädels her? ^^

Gesperrt
    Also mir gefiele sowas glaube ich auch nicht. Also dieses allgemein bekannte BDSMUVPhastenichgesehen-Zeugs... mit fieser Lederlady, Peitsche, Schmerzen und dem ganzen Dreck ...

Aber gibt ja offensichtlich eine Menge Klientel für solche Dienstleistungen.

Echte "Domias" stehen soweit ich weiß auch gar nicht für passiven GV zur Verfügung. Ist das bei denen nicht so 'ne Art "Berufseigenheit" um sich von anderen Prostituierten zu unterscheiden? KA.

Paar Sauereien sind ja ganz nett aber doch nicht dieses extreme Unterdrückungs-, Gekneife-, Gewürge-, Fäkaliengefresse-, Kathetergelege, in Folie eingewickele und, und, und ... bäh, ne.

Mir geht's schon immer auf den Sack, wenn "normale" Frauen mir solche Vorlieben/Tendenzen offenbaren ...

Neuer Benutzer
    Tschuldigung, das kann ich mir nicht verkneifen: Ihr seid klasse!
    Da verirre ich mich aus Versehen in den Off-Topic-Bereich, staune ob der vielfältigen Themen, klicke eines an und grinse mich gleich mal unter den Tisch. Aber gut, dort sollen Frauen ja auch manchmal ganz gut aufgehoben sein.

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Wo bleiben die Pics ?

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von Alcyone
    Tschuldigung, das kann ich mir nicht verkneifen: Ihr seid klasse!
    Da verirre ich mich aus Versehen in den Off-Topic-Bereich, staune ob der vielfältigen Themen, klicke eines an und grinse mich gleich mal unter den Tisch. Aber gut, dort sollen Frauen ja auch manchmal ganz gut aufgehoben sein.

Solche frauenfeindlichen, sexistischen Kommentare wollen wir hier auf der Zähne nicht hören

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte