-
Moderator
 Zitat von turbo-d
soso also yohimbe ist nicht in der lage verstärkt körperfett zu verbrennen?
eine weitere "interessante" these deinerseits die du natürlich auch belegen kannst?
Yohimbe hl ist selbstverständlich in der lage verstärkt fett zur freigabe von energiegewinnung sicherzustellen.
Ich denke das er kein hcl sondern extract verwendete was im "burner" drin war.
Völlig ohne zweifel und das belegen tausende von erfahrungsberichten ist, das hcl SPÜRBAR und SICHTBAR besser wirkt.
Ich persönlich kann es dir aufrgrund meinen erfahrungen auch so schildern.
PS: beim nächsten persönlichen angriff in von livestrong erstellten threads welche nur offtopic sind gibt es ne woche pause.Habe dich schon ermahnt.
-
Supp. Moderator
irgenwie darf sich hier mittlerweile alles tümmeln und sonst was für einen blödsinn von sich geben und die leute die ahnung haben und mal auf die bremse treten wollen werden ermahnt.
sorry das finde ich lächerlich.
ihr vergrault euch so die guten leute und eröffnet hier einen riesen spielplatz, stichwort narrenfreiheit.
denk mal drüber nach.
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
irgenwie darf sich hier mittlerweile alles tümmeln und sonst was für einen blödsinn von sich geben und die leute die ahnung haben und mal auf die bremse treten wollen werden ermahnt.
sorry das finde ich lächerlich.
ihr vergrault euch so die guten leute und eröffnet hier einen riesen spielplatz, stichwort narrenfreiheit.
dank mal drüber nach.
In keinem punkt der netiquette steht das man halbwissen nicht weitergeben darf.
Offtopic ist aber dort vorhanden.
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
In keinem punkt der netiquette steht das man halbwissen nicht weitergeben darf.
Offtopic ist aber dort vorhanden.

ich denke mir der aussage kann ich leben 
es sollte nur wirklich im rahmen bleiben, was aber hier meiner meinung nach nicht mehr gegeben ist. wenn man schon wilde spekulationen und pauschalaussagen in den raum schmeisst bzw nachplabbert sollte man diese auch begründen können, das war bis jetzt nicht ein mal der fall.
und wer trotz mehrmaliger aufforderung keinen beweis seiner glaubwürdigkeit bringen kann, sollte ebenfalls sofort ermahnt werden.
-
fat burn v10
hy, ich habe mich zum teil nur wegen diesem fat burner Nutrition V10 angemeldet. habe es seit 12 Tagen in gebrauch habe meine Ernehrung umgestellt nur mageres fleisch und keine kartoffeln,nudeln,reis. Salat und fleisch dazu L-Glutamin und Fat burner V10 und Muskelshock 2in1 ebenfalls von bb nutrition. Also jungs 4 kilo abgenommen keine aggro oder so einfaches Training das einzige das man als nachteil sehen kann ist das man einen krassen durst hat. da sind 5-7 Liter wasser nix. Ich kann nur von mir reden 2 cm biceps mehr brust 1.8cm mehr bauch 3cm weniger in 12 Tagen. bleibe weiter drabb werde eine 6 wochen Kur durch ziehen und weiter berichten. BIS DER SCHÄDEL DETORNIERT!!!!!!!!
-
Schön das du Fortschritte machst!
Aber wenn du deine Ernährung umstellst und mit V10 behinnst,wie willst du dann ausmachen was dir wirklich etwas bringt?
Nach einer Ernährungsumstellung hat man im Normalfall ohnehin am Anfang einen Fortschritt.
Hätte an deiner Stelle mal mit der neuen Ernährung gearbeitet und ein wenig später mit der Einnahme des Produktes begonnen.Dann hättest du wenigstens eine gute Einschätzung darüber ob dir das Supp überhaupt etwas bringt.
Dennoch wünsche ich weiterhin gute Fortschritte!
-
Also das V10 war mein erster Fettburner und ich hab wohl zu viel erwartet... oder auch net... Fande ihn aber nicht wirklich hilfreich hab kaum was gemerkt! Fühlte echt kaum ne wirkung! Hatte dann mal einen von Trec Nutrition von der Fibo un der hat gut gas gegeben^^ geschwitzt wie ne sau^^
-
hy, bin jetzt bei Tag 26 mit dem Fat Burn V10 habe zubegin extrem geschwitzt und auch gleich 4 kilo abgenommen. jetzt steht das gewicht still aber am Bauch und beinen gehts kommen so langsam die muskeln durch. Ich merke den Fat Burn aber trotzdem direkt nach dem essen gehts rund...... magen rummort.....
-
wenn ich mir die inhaltsstoffe durchlese: was ist yohimbinpulver?!
-
Den V12 Fatburner habe ich vor jahren mal eingesetzt. War einigermaßen. Kann aber auch einbildung gewesen sein. War noch im Anfangsstadium. Seit Wochen verwende ich jetzt Demolition Burn. Wirklich Bombe Fast so wie damals ECA.