-
Keine Sorge, den ganzen Mist kaufen noch genug Leute! Wenn sogar Goldfield noch im Geschäft ist...
-
Was war die Frage?
 Zitat von Speedoman
Keine Sorge, den ganzen Mist kaufen noch genug Leute!  Wenn sogar Goldfield noch im Geschäft ist... 
Was du nur immer gegen Goldfield hast. Die sind jetzt übrigens ein Insidertip laut eigener Aussage
Ja, Steak = Eiweiss und Creatin in einer Portion,
-
Supp. Moderator
 Zitat von tintifax_2
Ja, Steak = Eiweiss und Creatin in einer Portion, 
das nennt sich carnivor!
http://www.supermass.com/Static/Prod...=googlebase-de
-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
Ja, aber nur, weil Kai Greene es promoted schmeckt es auch nicht besser. Geht nix über echtes Rindfleisch
-
Supp. Moderator
 Zitat von tintifax_2
Ja, aber nur, weil Kai Greene es promoted schmeckt es auch nicht besser. Geht nix über echtes Rindfleisch 
abartig! die diskussion hatten wir vor kurzem in einem anderen forum und ich muss sagen das ich mich nicht mit der vorstellung anfreunden kann rindfleischpulver mit schoko geschmack zu trinken.
das erinnert mich immer an wurstwasser (mit nutella). wäh..
-
Was war die Frage?
Wenn ich mich Recht erinnere gibt es dass nicht in Schoko, sondern nur so Gummibärlis-Geschmack, etc...
-
Was war die Frage?
Wenn ich mich Recht erinnere gibt es dass nicht in Schoko, sondern nur so Gummibärlis-Geschmack, etc...
-
Auf jeden Fall ist es bestimmt megaanabol. Bitte back to topic.
-
fat burn v10
hy, ich habe mich zum teil nur wegen diesem fat burner Nutrition V10 angemeldet. habe es seit 12 Tagen in gebrauch habe meine Ernehrung umgestellt nur mageres fleisch und keine kartoffeln,nudeln,reis. Salat und fleisch dazu L-Glutamin und Fat burner V10 und Muskelshock 2in1 ebenfalls von bb nutrition. Also jungs 4 kilo abgenommen keine aggro oder so einfaches Training das einzige das man als nachteil sehen kann ist das man einen krassen durst hat. da sind 5-7 Liter wasser nix. Ich kann nur von mir reden 2 cm biceps mehr brust 1.8cm mehr bauch 3cm weniger in 12 Tagen. bleibe weiter drabb werde eine 6 wochen Kur durch ziehen und weiter berichten. BIS DER SCHÄDEL DETORNIERT!!!!!!!!
-
Schön das du Fortschritte machst!
Aber wenn du deine Ernährung umstellst und mit V10 behinnst,wie willst du dann ausmachen was dir wirklich etwas bringt?
Nach einer Ernährungsumstellung hat man im Normalfall ohnehin am Anfang einen Fortschritt.
Hätte an deiner Stelle mal mit der neuen Ernährung gearbeitet und ein wenig später mit der Einnahme des Produktes begonnen.Dann hättest du wenigstens eine gute Einschätzung darüber ob dir das Supp überhaupt etwas bringt.
Dennoch wünsche ich weiterhin gute Fortschritte!