Naja denke IHm tut etwas Abwechslung auch ganz gut...
Man(n) wird nicht jünger und die extremen Belastung + das nötige Drumherum um diese Leistungen zu bringen... steckt der Körper eben auf Dauer auch nicht weg
Finde es gut was er macht.
Er hat alles erreicht Zeit für nen Tapettenwechsel und neue Herausforderungen...
Und mal so nebenbei seine Muskelatur wird nicht athrophieren, der schaut 2 mal die Woche ne Hantel an und sieht besser aus als wir alle zusammen
er wird trotzdem weiter auf die ****** bekommen sobald er auf ernstzunehmende gegner trifft. soll er bei seinem sport bleiben, steine hochheben ist eben was anderes als mma. nur die harten kommen in den garten, und wer nach ein boißchen ground and pound abklopft ist nunmal ein weichei.
er wird trotzdem weiter auf die ****** bekommen sobald er auf ernstzunehmende gegner trifft. soll er bei seinem sport bleiben, steine hochheben ist eben was anderes als mma. nur die harten kommen in den garten, und wer nach ein boißchen ground and pound abklopft ist nunmal ein weichei.
jaja, schon recht. Pudzian ist ganz sicher kein Weichei und kann glaub ich ganz schön was einstecken. Er hat getappt weil er lila angelaufen ist weil seine Konditionierung recht bescheiden war. Da hats nunmal keinen Sinn weiterzukämpfen...
Möglich dass er hinterher wieder etwas aufbaut, wenn er konditionsmäßig nachgerückt ist sag ich mal.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Sche!sse warum ist er so abgemagert?
Der soll es doch wie normal HW machen auf ca. 130kg gehen & pünktlich zum einwiegen runterkochen,das sollte selbst mit 135kg gehen(für nen profi sportler).
Der typ ist doch jetzt dünner als Randy Couture oder Frank Mir!
Lesezeichen