-
 Zitat von derchecker
Ach halt doch die Frezze 
Ne ist ja nicht Böse gemeint aber so ist es mMn nach nunmal.
Über die 30g Kurzkettigen kurz vorher kann man sich jetzt streite ja, nein, vielleicht, vielleicht auch nicht, doch, ne , bla....
Aber selbst wenn man zu der entscheidung kommt kurzkettige vorm training ja, dann funzt das eben nur wenn man vorher die langkettigen gefuttert hat.
Ich hoffe das auf nüchertenen magen war ironisch. Für Kraft und Konzentration ist das alle mal negativ.
Man muss auch eins dazu sagen. Viele meiner freunde gehen pumpen, die essen gar nicht nach irgendwas, die würden auch nen döner essen und direkt trainieren gehen, gar nichts essen auch trainieren gehen.
Fragen dann so ironisch: Na sind deine 90 min schon um etc...so nach dem motto "was ein quatsch"
Wenn sie es machen würden, würden sie auch nie im leben den unterschied merken.
Ich z.B. schreibe jede Te exakt auf was ich wie geschafft habe, und behaupte mal relativ nah an meiner leistungsgrenze zu trainieren. Da fällt sowas viel viel mehr ins gewicht. Gleiches gilt für trainingsanfänger.
Zu meinem letzten Training:
Ich habe 90min vorm training 150g Haferflocken mit 300ml milch gelöffelt. 30min vorher rund 30g Dextrose.
Training lief ganz gut. Habe mich etwas verbessert, allerdings läufts bei mir z.Z eh.
Konzentration hätte aufjeden fall schlechter sein können.
Ich weiß nicht ob es überhaupt mit dem Blutzuckerzusammen hängen kann aber nach den Frontbeugen hatte ich in der Beinpresse unheimliche wadenkrämpfe, was ich sonst, besser gesagt seit gut nem halben jahr nicht mehr, nie habe.
Schon eigenartig. Mag zufall sein.
Aufjedenfall war das training nicht schlechter, mir war auch nicht übel! Ich werde es morgen fürs drücken auch mal testen, da kann ich das eh besser beurteilen.
sooo und jetzt mach ich mathe verdammte ko.tze