-
wenn ich sowas lese:
Größe: 183cm
Gewicht: 120kg (!)
BMI: 35.8
Körperfettanteil: 28%
Versuche täglich auf so wenig Kalorien wie möglich zu kommen und habe keinen richtigen Ernährungsplan
Mein Training hat kein richtiges Raster, aber meist wechsle ich zwischen Cardiotraining und Aufbautraining täglich ab. Cardio besteht meist aus Schattenboxen, Fahrrad fahren und/oder Kniebeugen.
Supplements (ECA-Stack mit Ephedra) benutze ich auch, obwohl mir zwar davon abgeraten wurde, weil es auch ohne gehen soll, aber ich leider irgendwas zum "klammern" brauche, damit ich wirklich auch bei der Sache bleibe und nicht die Motivation verliere.
so wenig kcal wie möglich, vollkommener blödsinn!!! solltest am anfang max. 500 kcal unter deinem gesamtumsatz liegen und mach dir einen ep, woher willst du wissen wieviel du wovon isst?? abnehmen geht nun einmal über ernährung (kcal-output>kcal-input)!
mach dir einen vernünftigen trainingsplan: kurzes, hartes, intensives ganzkörpertraining!
cardio ist gut, aber wenn jemand kniebeugen als cardio bezeichnet...
du brauchst einen eca mit ephe um nicht die motivation zu verlieren?? sorry, aber als motivation sollte bei dir ein blick in den spiegel mehr als ausreichend sein...
solltest dich nochmal GRUNDLEGEND einlesen, dir einen ep erstellen und dir den tp aus dem anfängerforum anschauen.
DANACH kannst du hier nochmal sinnvolle fragen stellen, aber die basics musst du dir selbst draufschaffen
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=82