Also mal ganz ehrlich...
du willst einen Rat von uns...
hast absolut keinen Plan von nichts (auch wenn du das behauptest) und wirst dann noch unverschämt wenn man dir hilft...
was ist bei dir los??

Ich kann dir eins sagen zu deinem Gelapp zu Schema F... Du wirst langfristig nur abnehmen wenn du dir GENAU aufschreibst was du isst, GENAU aussrechnest was diese Mengen an Nährwerten haben und dir nen Konsequenten EP und TP machst.

Kniebeugen sind kein Cardio mein Guter, es ist eine Grundübung... und du brauchst mir keine Geschichten erzählen, ich war zwar ein paar Kilo leichter wie du aber dafür bin ich auch fast 10 cm kleiner und ich hab auch Kniebeugen gemacht ohne Sie als Cardio zu bezeichnen...

Du musst deine Grundeinstellung ändern, dich zusammenreißen und kämpfen...
vielt. bist auch noch nicht soweit und muss noch etwas zunehmen... bei mir wars auch nicht anderst... erst als dann irgendwann der Schock im Spiegel und auf der Waage kam, hab ich angefangen es richtig durchzuziehen!!!

Zu den 500 kcal...
Man sagt immer, gut Ding will Weile haben...
Ersten stagniert dein kompletter Stoffwechsel bei einem so großen Defizit (so wie bei dir ) und zweitens kommt nach der Diät der dein Kumpel JOJO vorbei und haut dir alle Pfunde + Zineszinsen oben drauf....

Deswegen je kleiner das Defizit, desto größer und langfristiger die Erfolge!

Hoff das hilft dir ein wenig weiter...