-
Schön
-
Er braucht halt für den Kampfsport wohl net mehr so viel Muskeln
-
Sportbild Leser/in
Dünnes würstchen-schwach-abgemagert ????
Wie kann man sooooo eine schei*** schreiben......wenn er wollen würde wäre er wieder genauso stark wie vor einem jahr.....nur will er nicht....vielleicht sollte man sich auch mal mit seiner jetzigen sportart beschäftigen bzw. worauf es dort ankommt !!!!
-
wenn er wollen würde wäre er wieder genauso stark wie vor einem jahr.....nur will er nicht
Hat er Dir das bei Kaffee und Kuchen erzählt, oder woher weißt Du das?
-
 Zitat von aricunisi
118kg dürres würstchen.....300kg kreuzheben..schwach....aha schon klar.. 
naja bisschen mehr als das 2,5 fache des eigenen körpergewichts is jetzt nicht die welt trotzdem nicht schwach...
-
naja bisschen mehr als das 2,5 fache des eigenen körpergewichts is jetzt nicht die welt trotzdem nicht schwach...
Bei 118 Kg auf 1.88m Körpergröße ist das meiner Ansicht nach ne sehr solide Sache.
Mal ganz davon ab, dass das sicher kaum ein Kampfsportler so hinbekommt, war Mariusz zunächst Strongman und kein Powerlifter.
Grüße
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erdbeerfan
Bei 118 Kg auf 1.88m Körpergröße ist das meiner Ansicht nach ne sehr solide Sache.
Mal ganz davon ab, dass das sicher kaum ein Kampfsportler so hinbekommt, war Mariusz zunächst Strongman und kein Powerlifter.
Grüße
Ich denke Mariusz Kraftvorteil im Bezug auf die stärksten Top HWs wie Overeem oder Lesnar ist verschwindend gering. Habe mal ein Video von Overeem gesehen wo ein mit ihm befreundeter Strongman Car-Deadlifts trainiert hat und auf die Frage wie oft Overeem die 300kg heben würde hat er 5x geantwortet.
-
Flex Leser
 Zitat von Mc Bain
Ich denke Mariusz Kraftvorteil im Bezug auf die stärksten Top HWs wie Overeem oder Lesnar ist verschwindend gering. Habe mal ein Video von Overeem gesehen wo ein mit ihm befreundeter Strongman Car-Deadlifts trainiert hat und auf die Frage wie oft Overeem die 300kg heben würde hat er 5x geantwortet.
Ich hab das so verstanden dass der Strongman mit dem er trainiert es schafft die 300 5 mal zu heben.
Overeem hat Dampf wie Sau, aber 5 x 300?
Das Video ist das da:
http://www.youtube.com/watch?v=wBYYUkW4uFA
Da ist noch eins:
http://www.youtube.com/watch?v=JKT0D...eature=channel
Wird dieses Teil öfter von Strongman verwendet, was hat`s damit auf sich, bzw. sind die 300 auch wirklich mit der üblichen Deadlift Variante vergleichbar?
btw Pudzian ist eher so 184- 185; er hat aber gesagt, dass er wieder ein bisschen rauf will auf. Zu dünn darf er nicht werden, weil auch wenn er diesmal deutlich besser ausgeschaut hat IMO werden trotzdem Kraft und Masse bei ihm der entscheidende Faktor bleiben, er kann technischmäßig nur die Lücke zwischen sich und anderen, die schon viel länger Kampfsport betreiben, kleiner machen.
Das reicht sicher, um einige zu vermöbeln.
Wenn er allerdings an jemanden kommt (also Overeem oder Lesnar z.B.) der ihm gegenüber kraftmäßig die Lücke schließt, oder zumindest fast, schaut`s nicht gut aus. Lesnar hatte übrigens nen 330 kg Deadlift, nur so.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--