-
 Zitat von tintifax_2
Vanille geht doch immer  .
Ich hatte Caramel und das war zum blöd trinken. Gibt es aber leider nicht überall (weiss auch nicht mehr woher) 
zum Blödtrinken heißt: Suchtgefahrt? oder was 
Habe eben gesehen, dass das Weider einen extrem hohen KH-Anteil hat... damit fällt Weider eher weg...
-
Sportstudent/in
Ich find das hier gut
http://www.nutrition-discount.de/Pro...7a08ea14ccd6b8
und mit 29€ unschlagbar im Preis. Ist auch das einzige Whey, welches ich bisher gesehen hab, dass ne Apotheken PZN auf der Packung hat und wie das Whey von ESN in Deutschland produziert wird.
Muss aber dazu sagen, dass mir die amerikanischen Pulver zu sehr nach Süssstoff schmecken. Find ich zum kotzen!
-
 Zitat von sibbi21
Ich find das hier gut
http://www.nutrition-discount.de/Pro...7a08ea14ccd6b8
und mit 29€ unschlagbar im Preis. Ist auch das einzige Whey, welches ich bisher gesehen hab, dass ne Apotheken PZN auf der Packung hat und wie das Whey von ESN in Deutschland produziert wird.
Muss aber dazu sagen, dass mir die amerikanischen Pulver zu sehr nach Süssstoff schmecken. Find ich zum kotzen!
Ist das echt gut?
Welchen Geschmack kannst du empfehlen? ... naja, finde den Preis ja sehr rätselhaft
Werde es vllt. auch mal testen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hizard
Ist das echt gut?
Welchen Geschmack kannst du empfehlen? ... naja, finde den Preis ja sehr rätselhaft
Werde es vllt. auch mal testen
Geschmack ist subjektiv. Was mir schmeckt musst du noch lange nicht mögen und wie hier schon geschrieben wurde spielt der Geschmack für mich nur eine untergeordnette Rolle. Ich lese hier auch immer wieder, dass die Leute so auf das ON Whey und die ganzen anderen Ami Pulver stehen. Mir hat bisher nichts davon wirklich geschmeckt (SÜSSSTOFF!! WÜRG). Wenn ich was wirklich leckeres trinken will dann mach ich mir nen Vanille Milk Shake. Da kommt kein Whey (und ich hab in meinen 9 Jahren Training schon einiges durch) dran. Ob das Whey gut ist? Keine Ahnung. Ich hab vorher ON Whey benutzt und hatte weder bessere noch schlechtere Ergebnisse. Für mich war Preis und Qualität ausschlaggebend und die stimmt bei diesem Produkt. Was den Preis angeht, haben die wohl gerade ne Sonderaktion. Keine Ahnung ob der so bleibt oder demnächst wieder steigt.
-
Supp. Moderator
für die naschkatzen unter euch kann ich peak delicious whey marzipan empfehlen
-
Sportstudent/in
Hat sich das bei dir auch so verändert?
Hatte das Vanilleshake , sehr gut im Geschmack, aber nach ein paar Wochen fing es an zu klumpen, löste sich nimmer so gut auf. Obwohl ichs eigentlich immer gut verschlossen hatte
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
 Zitat von stingthing
Hat sich das bei dir auch so verändert?
Hatte das Vanilleshake , sehr gut im Geschmack, aber nach ein paar Wochen fing es an zu klumpen, löste sich nimmer so gut auf. Obwohl ichs eigentlich immer gut verschlossen hatte 
meinst du mich? oder den gelöschten spam von marcel?
-
Sportstudent/in
jo klar dich, den von marcel konnt ich garnicht mehr lesen
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
ich denke da hast du auch nichts verpasst 
ich hatte bis jetzt 2x vanille,
ich konnte keine klumpen oä feststellen, allerdings habe ich
die dosen auch jedesmal innerhalb von 4 wochen aufgebraucht.
es gibt einen echt geilen shaker der auch das billigste klumpwhey
kleinmeisselt:
http://www.myprotein.co.uk/products/mp_blender_bottle
-
Eisenbeißer/in
schonmal jemand das cookies and cream von internationl getestet? würde mich interessieren, gibt ja leider keine proben