Guten Abend die Herren und Damen

Jetzt möchte ich mich mal einklinken, da ich mich natürlich angesrochen fühle und mein Name ja bereits gefallen ist.

Ich sehe die Body&Fitness nicht als Einstiegsklasse ein. Ganz im Gegenteil.
Es ist verdammt noch mal genau so hart wie alles Andere auch. Nun gut, ich kann da jetzt nur von mir reden, woll .
Ich bereite mich 100 % auf eine Meisterschaft vor. 12 Wochen Diät und ultrahartem Training. Leute die mich kennen, wissen, was das heisst. Wo andere aufhören, fange ich an. Ich möchte "mich" nicht als "Held" darstellen, aber es ist verdammt nochmal so. Man muss einfach eine Disziplin an den Tag legen , die Andere nicht einmal im Traum auf die Reihe kriegen. Wenn man sich richtig vorbereitet und auch danach lebt kann man vieles Natural schaffen. Ich kann euch sagen, ich habe es ohne geschafft. Wer dies nicht glaub, der soll es lassen und besser nicht weiterlesen !

1. Ist mir meine Gesundheit viel zu schade!Jeder weiss:ist man erstmal krank, ist Alles nichts!
2. Ist mir mein Geld zu schade !
3. Ist mir mein Image und Ehre als Naturalathlet sehr wichtig !

Daran werde ich auch nichts ändern ! Ich möchte darauf hinweisen, dass ich jetzt von "MIR" spreche. Andere sollen machen und denken was sie wollen. Wenn einer der Meinung ist, das ich Stoffe, dann geht mir das am ***** vorbei, weil dieser Mensch mich nicht kennt und dieser hat verdammt noch mal kein Recht eine AUSSAGE zu treffen. Manche werden halt nie erwachsen Dazu mal ein Beispiel :
Bei der NRW2004 kam ein Athlet zu mir, welcher selbst bei der DM 2003 positive getestet wurde. und behauptet ich sei nicht clean! Das geht doch gar nicht und sei einfach UNMÖGLICH. Des weiteren sagte er zu mir, dass Jeder, der auf der DM Bühne steht irgendwann einmal gestofft hat. Da blieb mir nichts anderen übrig als zu sagen : "Dann werde ich wohl der erste sein!" Das ich da auch noch gewinne...umso besser für mein EGO !
Viele habe nicht die Einstellung und DISZIPLIN. Und ich weiss, dass ich mit der Trainingstechnik und Ernährung mich noch verbessern kann und werde ! (schöne Grüsse an Stephan !!)
Es ist schade immer wieder zu hören, was Andere für eine Einstellung und auch Vorurteile haben. Ich kenne mich in der STOFFSZENE nicht aus. Keine Ahnung wie man was absetzten kann, muss..!?! und ich will das auch gar nicht wissen. Wenn es die B&F nicht geben würde, wäre ich nicht bei Meisterschaften gestartet. Für mich ist es ganz wichtig im Kopf zu haben, dass die Leute auf der Bühne, die neben mir stehen, clean „sein sollten“. Ob Sie dies nun wirklich sind sei dahingestellt. Ich weiss für mich „es sollte so sein“. Ist ein absurder Gedanke für Manche, aber nur so funktioniert es für mich. Daher würde ich nie in der Männerklasse starten.
Ein weitere Grund ist, dass der Einzige der mich, seitdem ich Starte, geschlagen hatte (int. NRW2003), bei der Int. DM 2003 positiv getestet und disqualifiziert wurde! Das hat mich x-trem motiviert Gas zu geben. Und das werde ich auch weiterhin tun.

Ich bin dafür die Athleten, die an Meisterschaften teilnehmen auch ausserhalb der Saison zu testen ! ABER : Wer soll das bezahlen ? Hierzu sollte man mal die Sponsoren ansprechen. Wenn man denn mal nen Sponsor findet . Zwar nicht zu realisieren, aber ein Gedanken ist es auf jeden Fall wert. Bei positivem Ergebnis kann sich der Sponsor sich die Kohle beim Athleten wieder holen. Weitere Konsequenzen : Kündigung vom Sponsor, Sperre, Bussgeld usw. Falls sämtliche test (3-4 /Jahr) negativ sind und man erfolgreich ist winkt evtl. noch ein zusätzliches Preisgeld .Schon gut. Ich weiss selbst, dass dies nicht zu realisieren ist…deswegen : vergessen wir das oder „SPONSOREN MELDET EUCH !!“
Soviel zum Thema "CLEAN". Es wird immer welche geben die meinen man muss Regeln brechen. Da wird man NIE Herr drüber. Ich werde 2006 die EM-QUALI machen und wenn alles klappt fahre ich zur EM. Dort werde ich zeigen, was man dopingfrei noch reissen kann !
YEAR….

Bezüglich des Gewichtslimits :
Diese Neuregelung ist absoluter schwachsinn ! Bei der DM 2005 hat niemand auch nur annähernd dieses Limit ausgefüllt. Wenn Ihr euch mal den 2. Platz bei der EM anschaut kann ich mir das bei diesem Athleten auch nicht vorstellen. Bei der DM war ich verhältnismäßig sogar einer der leichtesten. 78 Kilo bei 1,79m. Bei der anschliessenden Dopingkontrolle hat man viel Zeit sich untereinander auszutauschen. Daher ist diese Aussage wahr !
Aber nun ja, falls diese Regelung erforderlich ist, um international starten zu können, dann sei es so. Es muss nicht der schwerste Gewinnen. Es zählen nicht „nur“ Masse.
„Klasse statt Masse“ ist eh meine Motto, woll !“ Und um richtig trocken zu werden muss man lediglich durch die Hölle gehen .
Ich bin gespannt, wie sich diese Klasse entwickelt.
Befürworten kann ich diese Neuregelung jedoch keines falls !

Vielleicht sollte man eine weitere Klasse ins Leben rufen, wie Thorus bereits sagte :
Jedoch die B&F unberührt lassen. Was Thorus meint ist eine Klasse, wie man sie aus dem TV kennt. (star search oder wie war datt ?) eine Art : Body&Beauty oder so ?
Dort spielen dann andere Werte eine wichtigere Rolle. Also wieder ein Verbesserungsvorschlag an die oberen Etagen ! Dann müssen aber andere Kampfrichter am Start sein, sonst geht das inne Buchse. Hihi…

Ich denke, damit habe ich soweit all das gesagt, was mir auf den Herzen lag.
Ich möchte noch sagen, dass ich mich nicht in den Himmel loben will. Bitte nicht falsch verstehen, ok!? Aber das soll so manchen unter Euch mal wach rütteln ! Wenn man danach lebt, dann schafft kann man auch da vieles! Sicherlich zählen Veranlagung mit dazu. Das ist ein anderes Thema, aber viele sind noch weit von Ihren Grenzen entfernt. Habe so manchen Trainingspartner aufgebraucht, weil Sie dem nicht gewachsen waren. IST SO ! Also Leute ab ins Studio und GAS, GAS ,GAS ,

@ matze
Danke für Dein Kompliment. Ist angekommen

Werde am 28-05-2005 am Forentreff in Hagen dabei sein. Würde mich freuen, wenn ich den
Einen oder Anderen von Euch da mal treffen würde
Schönen Tag noch.

Euer Andy05