-
Discopumper/in
hab ihn gestern auch gesehen. ist nichts tolles dran (bis auf die alice)... story = 0. und natürlich offenes ende für einen 5ten teil..
-
Gestern in 3D angeschaut und obwohl ich hackenstramm war, wars einfach nur schlecht..
4/10 1 für Mila, 1 für die Rothaarige und 2 für den Rausch
-
75-kg-Experte/in
totaler ******, ohne 3d und milla wärs nichma 2€ wert. so noch 3/10
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Nach dem unglaublich schlechten 3. Teil kann es ja eigtl nur noch besser werden.
Gott ich habe mich geirrt.
Der Film war mindestens genauso schlecht, wenn nicht gar NOCH schlechter als Teil 3.
2 / 10......Zusammenhanglose Effectaction mit jämmerlich ausgeführtem Bösewicht (Der Wesker aus den Spielen würde im Grabe rotieren wenn er eines hätte).
-
Sportrevue Leser
Ich glaub ich bin hier der einzige, der den Film eigentlich ganz unterhaltsam fand. Jedenfalls nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Ja, die Story ist *******, aber die Story war schon (meiner Meinung) im 1. Teil *******. Handlung und Dialoge waren damals noch ok, sind halt immer be******ener geworden. Find ich jedoch nicht schlimm, da ich absolut nichts anderes erwartet hatte und somit dennoch durch 3D und (teilweise auch blöder) Zeitlupeneffekte doch unterhalten wurde.
Obwohl der Film ohne Zeitlupeneffekte sicher nur halb so lang gewesen wäre. 
Edit: Achja, hab den Film ja im englischen gesehen, kann sein, dass der mit deutschem dub nochmal be******ener war, aber ob der nun unbearbeitet war oder ähnliches kann ich nicht sagen. Keine Ahnung, nichts mitgekriegt. Wenn ja, stört das nicht wirklich.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Die Steuerung war mal übelst scheizze
Ich hab Resident Evil: Code Veronica X ... man muss am Anfang mit nem Messer gegen ne Horde Zombies auf einem Friedhof kämpfen!
Mit der verkakkten Steuerung war das unmöglich ...
-
Keine Arme - Keine Kekse
In England gesehen, (ist da ab 15 freigegeben, krank )
Extrem schlecht.
Die Filme hatten ja noch nie wirklich viel mit den Spielen zu tun, aber das hier...
-
 Zitat von Vito-Corleone
ich stell mir grad vor wie es wäre wenn man sich exakt an die spiele gehalten hätte
"Eine Türe,sie ist verschlossen!"..."Ich hab zwar nen Raketenwerfer aber es wäre besser wenn wir eine Vierkant- Kurbel benutzen. Laßt sie uns suchen! "
"ich bin gebissen, schnell, mixt ein rotes Kraut mit nem Grünen!"
"es sind zu viele Zombies, was nun?"...."Hier,ein Farbband, speicher,falls du stirbst!"
was hab ich die ersten 3 Teile geliebt...
Sorry 
Stimmt! Waren damals schon super! Vorallem die Atmosphäre; das GameCube
Remake sieht heute noch klasse aus!
Aber heute würde sich das keiner mehr antun! Speichersystem, Inventar und
Steuerung sind die Hölle!
Die Resi-Filme Teil 1 und 2 haben mMn die Resi-Welt ganz gut eingefangen. Nur
ab Teil 3 sind sie mit den Weltuntergang zu weit gegangen. Denn selbst in den
neueren Spielen ist das Virus-Problem immer Lokal beschränkt; da ist es einfacher
halbwegs logische Fortsetzungen zu produzieren.
-
Flex Leser
resident evil 4 auf dem gamecube!
ein traum!!!!!!!!!!!!
habs 5 mal durchgespielt. eines der besten spiele, die ich jemals gespielt habe!