-
Gestern Eden Lake gesehen.
Wer auf menschenverachtende Gewalt ohne großartige Handlung steht, sollte sich diesen Film ansehen. Für meinen Geschmeck einer der schlechtesten Filme die je gesehen hab.
Vorgestern Everybodys Fine gesehen. War als Familienkomödie ausgezeichnet
Ist aber ein Familiendrama, bei dem ca. 2x für 0,5 Sekunden schmunzeln musste.
Fand den Film ebenfalls extrem Kagge
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rebelwithacause
hab' grad get him to the greek gesehen. einer der lustigsten filme, die ich je gesehen hab'. #popcorn
Wieviel Filme schaust du dir am Tag so an?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Zeylo
Wieviel Filme schaust du dir am Tag so an? 
kommt drauf an, wieviel zeit ich hab'. wenn ich gar nix zu tun hab', werden's schon mal 2-3 filme. plus noch paar serienepisoden.
-
Sportrevue Leser
kommt drauf an, wieviel zeit ich hab'. wenn ich gar nix zu tun hab', werden's schon mal 2-3 filme. plus noch paar serienepisoden. 
Teilweise hätte ich auch soviel Zeit, kann mich aber einfach nicht motivieren mir so viele Filme reinzuziehen. Haste irgendwelche Tipps?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Zeylo
Haste irgendwelche Tipps? 
filmtips? puh...les' halt mal nach, was ich hier so gepostet hab', das meiste davon ist gut, ansonsten hab' ich's dazugeschrieben. 
grad schau' ich extreme rage. guter film mit vin diesel.
-
BB-Schwergewicht
heute ist mir mal wieder nach'nem sly-klassiker: lock up. #popcorn
-
Sportstudent/in
hab' grad get him to the greek gesehen. einer der lustigsten filme, die ich je gesehen hab'. #popcorn
Sehr guter Film
-
HAbt ihr n aktuellen Filmtipp?
Bin grad net so auf dem Laufenden!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Martensit-Stahl
HAbt ihr n aktuellen Filmtipp?
Bin grad net so auf dem Laufenden!
get him to the greek/männertrip ist ein sehr, sehr lustiger film. würd' ich mir aber auf jeden fall in o-ton anschauen. 
ich schau' mir grad die erste episode von boardwalk empire an, ist'ne neue serie aus der prohibitions-zeit, die ziemlich gut sein soll. #popcorn
-
Sippin' on Some Syrup
187 auf RTL 2
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.