Es gibt auch Bordelle, die innen drin wie ein Hotel aufgebaut ist ... du gehst durch die Lobby rein, wo ein paar Männer zur Sicherheit der Frauen stehen ... die mustern dich kurz, aber machen nicht einen auf Türsteher!

Drinnen angelangt gibt es mehrere Etagen, mit vielen Fluren ... rechts und links sind Türen, wo einige Frauen stehen und dich hinein bitten ... manche Türen sind verschlossen, da brauchst du gar nicht reinzuschauen ... du schlenderst gechillt durch alle Etagen und guckst dir die Weiber an ...

Solche Bordelle sind gut zum Verhandeln ( wegen Konkurrenz), preislich kostet der Verkehr für einen Schuss 50 bis 30 Euro, einige der Damen machen es aber auch für weniger!

Mein persönliches Schnäppchen war 50 Euro für Blasen und GV, 30 min lang ... das ist ein super Angebot gewesen und die Frau war brasilianisch!

Alles andere kostet halt mehr ... **** 80 bis 100 Euro, eine Stunde 120 Euro ... so alles im Rahmen ... in Hamburg und Frankfurt ist alles noch billiger!

Ich würde das Geld erst nach dem Verkehr geben, weil die Nudde schnell die Motivation verliert und dich schlecht behandelt, nachdem sie das Geld bekommen hat ...

Küssen und Sex ohne Kondom ist Tabu, Grabschen erlaubt ... du musst ihr sagen. was du möchtest, welche Stellungen als nächstes ... brutales packen und in Position legen mögen die nicht !

ich denke seit meinem letzten Mal hat sich nichts geändert, damals war ich 16 ... ist 6 Jahre her!