|  

|
 | 

zum Blödtrinken heißt: Suchtgefahrt? oder was

Zitat von tintifax_2 Vanille geht doch immer   . 
Ich hatte Caramel und das war zum blöd trinken. Gibt es aber leider nicht überall (weiss auch nicht mehr woher)    
 Habe eben gesehen, dass das Weider einen extrem hohen KH-Anteil hat... damit fällt Weider eher weg...

Sportstudent/in

Ich find das hier gut 
 http://www.nutrition-discount.de/Pro...7a08ea14ccd6b8

und mit 29€ unschlagbar im Preis. Ist auch das einzige Whey, welches ich bisher gesehen hab, dass ne Apotheken PZN auf der Packung hat und wie das Whey von ESN in Deutschland produziert wird.
 Muss aber dazu sagen, dass mir die amerikanischen Pulver zu sehr nach Süssstoff schmecken. Find ich zum kotzen!

Ist das echt gut?

Zitat von sibbi21 Ich find das hier gut http://www.nutrition-discount.de/Pro...7a08ea14ccd6b8 
und mit 29€ unschlagbar im Preis. Ist auch das einzige Whey, welches ich bisher gesehen hab, dass ne Apotheken PZN auf der Packung hat und wie das Whey von ESN in Deutschland produziert wird. 
Muss aber dazu sagen, dass mir die amerikanischen Pulver zu sehr nach Süssstoff schmecken. Find ich zum kotzen! Welchen Geschmack kannst du empfehlen? ... naja, finde den Preis ja sehr rätselhaft
   Werde es vllt. auch mal testen

Sportstudent/in

Geschmack ist subjektiv. Was mir schmeckt musst du noch lange nicht mögen und wie hier schon geschrieben wurde spielt der Geschmack für mich nur eine untergeordnette Rolle. Ich lese hier auch immer wieder, dass die Leute so auf das ON Whey und die ganzen anderen Ami Pulver stehen. Mir hat bisher nichts davon wirklich geschmeckt (SÜSSSTOFF!! WÜRG). Wenn ich was wirklich leckeres trinken will dann mach ich mir nen Vanille Milk Shake. Da kommt kein Whey (und ich hab in meinen 9 Jahren Training schon einiges durch) dran. Ob das Whey gut ist? Keine Ahnung. Ich hab vorher ON Whey benutzt und hatte weder bessere noch schlechtere Ergebnisse. Für mich war Preis und Qualität ausschlaggebend und die stimmt bei diesem Produkt. Was den Preis angeht, haben die wohl gerade ne Sonderaktion. Keine Ahnung ob der so bleibt oder demnächst wieder steigt.

Zitat von Hizard Ist das echt gut? 
Welchen Geschmack kannst du empfehlen? ... naja, finde den Preis ja sehr rätselhaft    
Werde es vllt. auch mal testen 

Supp. Moderator

für die naschkatzen unter euch kann ich peak delicious whey marzipan empfehlen   

Sportstudent/in

Hat sich das bei dir auch so verändert?Hatte das Vanilleshake , sehr gut im Geschmack, aber nach ein paar Wochen fing es an zu klumpen, löste sich nimmer so gut auf. Obwohl ichs eigentlich immer gut verschlossen hatte

Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.

studio_ch (Philosoph)

Supp. Moderator

meinst du mich? oder den gelöschten spam von marcel?

Zitat von stingthing Hat sich das bei dir auch so verändert? 
Hatte das Vanilleshake , sehr gut im Geschmack, aber nach ein paar Wochen fing es an zu klumpen, löste sich nimmer so gut auf. Obwohl ichs eigentlich immer gut verschlossen hatte   

Sportstudent/in

jo klar dich, den von marcel konnt ich garnicht mehr lesen   

Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.

studio_ch (Philosoph)

Supp. Moderator

ich denke da hast du auch nichts verpasst  ich hatte bis jetzt 2x vanille,
 ich konnte keine  klumpen oä feststellen, allerdings habe ich
 die dosen auch jedesmal innerhalb von 4 wochen aufgebraucht.
 es gibt einen echt geilen shaker der auch das billigste klumpwhey
 kleinmeisselt:
 http://www.myprotein.co.uk/products/mp_blender_bottle

Eisenbeißer/in

schonmal jemand das cookies and cream von internationl getestet? würde mich interessieren, gibt ja leider keine proben