-
Hier mal nenn link von nenn paar ordentlichen Puffs.
http://www.pauschalclub.de/dortmund
Wer hat was besseres anzubieten?
-
Flex Leser
 Zitat von MasterE
Hab mich mal zufällig in nen Laufhaus verlaufen da is nix mit Bar oder so. Da sind mehrere Etagen mit langen Fluren; 5-10 Türen zur linken und zur rechten Seite. Vor "jeder" Tür steht ne Frau und erzählt dir ihre Preise.
Die Zimmer sind aber nett eignerichtet.
Ich wollte mal nach Hause und habe die falsche Tür genommen und zack stand ich im Laufhaus in HH. Muss aber sagen, dass die Zimmer nicht nett eingerichtet waren. 10 qm Bude mit einem 8qm Bett. Erst mal ausgezogen und mir einen lutschen lassen, war vollkommen für die Katz. Danach gings weiter, dass war schon besser.
Zum Teil sind die ********n aber echt hart drauf, alles abwischen usw usw da mache ich es mir lieber selber.
Edit: Mir hat mal eine Húre eine Kondom über den schlappen Schwanz gezogen und fing dann an zu rubbeln, dass war der größte Dreck.
-
Sportstudent/in
 Zitat von alkmaster
das mit 15 min für 50er haste aber ned aus erster hand oder? weiß ja ned, wie das heute ist, aber als ich mit paar leuten in wetzlar auf puff-erkundungstour war (zivi-lehrgang), hieß es fuffi für halbe stund. in ffm wars damals so um die 30 euro. wir reden von 2005.
und in ffm-puffs war ich entweder stets hacke oder nie barbereich gesehn...nur treppen, deswegen heist es auch treppensteigen.
In München kostet einmal "Kommen" 50 Euro ... hier ist es halt teuer, ich denke die Repperbahn ist da einiges kostengünstiger! #popcorn
In 30 min könnte man theoretisch zweimal kommen!
-
Power User
 Zitat von Benni
Normalerweise arbeiten aber Professionelle nach einem bestimmten Kodex und da sind Dinge wie A n a l, Fisten usw vollkommen undenkbar.
NS wird nur Passiv gemacht und auch nicht von jeder.
Verfassungsfeindliche Praktiken im Freudenhaus?
@ Jason: Was is jetzt wenn man, als Cardio-erfahrer Bodybuilder der sich die Eier leider weggestofft hat, eine Stunde lang auf der Alten herumreitet ohne zu kommen??
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_andi
@ Jason: Was is jetzt wenn man, als Cardio-erfahrer Bodybuilder der sich die Eier leider weggestofft hat, eine Stunde lang auf der Alten herumreitet ohne zu kommen??
Soll das jetzt ne allgemeine Frage sein oder ist es eine Anspielung auf mich und meinen Draht zu Steroiden?
Ich weiss noch, dass ich damals schnell gekommen bin ... ich wäre sogar nach 2 min kommen, hab die Situation aber gerettet, indem ich mehrmals Position gewechselt habe ... Doggy, Missionar und Löffelchenstellung
Um deine Frage zu beantworten: In schlechten (Potenz)-Zeiten schmeiss ich Silde und Kamagra ... wenn ich nicht komme, werde ich aggressiv und bin dann gezwungen in Beschleunigungsgeschwindigkeit zu rammeln!
-
Power User
 Zitat von Der_wahre_Jason
Soll das jetzt ne allgemeine Frage sein oder ist es eine Anspielung auf mich und meinen Draht zu Steroiden? 
Von letzterem wusste ich noch garnichts, danke für die Info.
-
 Zitat von ex rione
du ekelst dich wegen der *****, aber willst sie dennoch figgn und bezahlst noch 
Nein will ich nicht. Ich würde niemals in so einen Laden gehen. Ich frage nur so aus Interesse. Also wäre ein wasserdichter Bodysuit theoretisch machbar mit Maske, damit niemand sieht wer man ist?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von trixxxster
Nein will ich nicht. Ich würde niemals in so einen Laden gehen. Ich frage nur so aus Interesse. Also wäre ein wasserdichter Bodysuit theoretisch machbar mit Maske, damit niemand sieht wer man ist?
du bist mein held
-
Denkt doch mal drüber nach. Selbst ein Kondom schützt euch nicht wirklich. Ihr liegt ja auf der Ollen drauf. Allein schon mit der in Kontakt zu kommen muss doch eklig sein. Und die braucht nur irgendwo am Körper einen kleinen Kratzer oder einen Pickel zu haben der dann beim Verkehr aufplatzt und schon seid ihr infiziert.
Schutz bietet nur ein wasserdichter, hinterher mit Desinfektionsmittel abspritzbarer Bodysuit. Da könnte ihr euch dann direkt zuhause im Garten abduschen lassen und schon seid ihr ready to go. Ist doch besser als 30 Minuten unter der Dusche zu rubbeln und immer noch ein dreckiges Gefühl zu haben.
Wer keinen Bodysuit hat sollte zumindest eine 2-3cm dicke Wolldecke mitnehmen, in die dann ein kleines Loch geschnitten wird. Die könnt ihr dann auf die rauflegen und vermeidet so einen direkten Hautkontakt. Die Decke dann hinterher bei 90 Grad waschen.
-
 Zitat von trixxxster
Wer keinen Bodysuit hat sollte zumindest eine 2-3cm dicke Wolldecke mitnehmen, in die dann ein kleines Loch geschnitten wird. Die könnt ihr dann auf die rauflegen und vermeidet so einen direkten Hautkontakt. Die Decke dann hinterher bei 90 Grad waschen.