Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    najaa im prinzip gibt es keinen hersteller bzw online shop der nicht mit einer testosteronsteigernden wirkung durch tribulus oder einer HGH ausschüttung durch arginin wirbt.
    beide supplemente können auch durchaus hilfreich sein, tribulus scheint auch bei vielen leuten (inkl. mir) für eine vitalitäts- libido und kraftsteigernde wirkung zu sorgen, ABER ich persönlich war immer schon der meinung das TT nicht durch erhöhung des körpereigenen testospiegels wirkt sondern auf anderem wege.
    es gibt zur zeit in einem anderen forum (nein nicht peak ) einen TT thread in dem
    die testkandidaten zu durchweg positiven ergebnissen kommen und das sind zum teil alles andere als discopumper.
    die amis verwenden schon seit längerem unter anderem TT zum absetzen von steroiden als post cycling therapy und schwören drauf.
    die dosierung sollte 3-5gr täglich betragen.
    an dieser stelle gilt wieder das gute alte - versuch macht kluch - prinzip.
    bei manchen wirkt es, bei manchen nicht, wie nahezu alle supplemente, medikamente usw.

  2. #32
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von turbo-d
    najaa im prinzip gibt es keinen hersteller bzw online shop der nicht mit einer testosteronsteigernden wirkung durch tribulus oder einer HGH ausschüttung durch arginin wirbt.
    beide supplemente können auch durchaus hilfreich sein, tribulus scheint auch bei vielen leuten (inkl. mir) für eine vitalitäts- libido und kraftsteigernde wirkung zu sorgen, ABER ich persönlich war immer schon der meinung das TT nicht durch erhöhung des körpereigenen testospiegels wirkt sondern auf anderem wege.
    es gibt zur zeit in einem anderen forum (nein nicht peak ) einen TT thread in dem
    die testkandidaten zu durchweg positiven ergebnissen kommen und das sind zum teil alles andere als discopumper.
    die amis verwenden schon seit längerem unter anderem TT zum absetzen von steroiden als post cycling therapy und schwören drauf.
    die dosierung sollte 3-5gr täglich betragen.
    an dieser stelle gilt wieder das gute alte - versuch macht kluch - prinzip.
    bei manchen wirkt es, bei manchen nicht, wie nahezu alle supplemente, medikamente usw.


    Ich kann gar nicht genau sagen wie oft ich schon in den 90ern tt getestet habe.
    Ab 3g bekam ich ausser einen kräftigen durchfall leider nichts.
    Klar geht probieren über studieren aber bei manchen sachen eben auch nicht.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich jedenfalls behaupte weiterhin das tt kein testowert erhöhen kann aber libido und regeneration durchaus besser werden können.

  3. #33
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich jedenfalls behaupte weiterhin das tt kein testowert erhöhen kann aber libido und regeneration durchaus besser werden können.
    in diesem punkt sind wir uns schonmal einig
    bei vielen erfahrungsberichten, in denen TT nichts gebracht hat, wurde zum größten teil schlechter extrakt verwendet oder TT schlichtweg unterdosiert.
    die dosierungsangaben bei 99% der auf dem markt befindlichen TT produkte sind
    mehr gewürfelt als erprobt.
    unter 3gr täglich merkt man wirklich nichts, interessant wir es dann so bei ca. 5gr zusammen mit fenugreek extrakt.

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Ich denke es wird nie einwandfrei geklärt werden.
    Es ist ja nicht mal bekannt wie, sprich welcher Wirkstoff isoliert, getestet werden soll. Die einen sagen Gesamt-Saponine, andre sagen Protodioscin,andre wiederum Diosgenin...
    Solange da keine Klarheit herrscht und seriöse Laboruntersuchungen, die nicht beschönigt sind, durchgeführt werden können, tappen alle im Dunkeln.
    Mittlerweile sind doch schon etliche Produkte neben TT aufm Markt, alle mit unterschiedlicher Wirkungsweise.... Saw Palmetto (soll Aromatase hemmen und so den Spiegel höher halten), Eurycoma longifolia+ Maca (sollen wie TT wirken), Avena Sativa (soll gebundes Testo verfügbar machen) etc.
    Fest steht doch, dass alle diese Mittel nur stimulierend wirken können und da im Körper alles ein Gleichgewicht anstrebt, niemals was andres als ne exogene Gabe eines Hormons oder dessen Derivats irgendwas signifikant erhöhen kann. Ein bischen vielleicht, aber ob das bedeutsam für Muskelzuwachs ist, bleibt zu bezweifeln...

    @turbo: deine Neugier und Belesenheit in Ehren, aber auf Ami-Foren würd ich nen .... geben
    Dort stofft jeder 2. Hulla, prahlt mit falschen Angaben und gibt katastrophale Infos und Tipps... und Jahre später nachm Highscholl-Football sind sie Dauergast beim Arzt ^^
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    wäre auch skeptisch bei amiforen. mindestens so sehr wie in deutschen

    also haut rein, gehe mal das homo, ä hemo rush testen

  6. #36
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja die amis sind schon ein komisches folk, da muss ich euch natürlich recht geben.
    ich habe mich auch keinesfalls von irgendwelchen amazing berichten beeindrucken lassen sondern hatte ganz einfach mal lust es selbst zu testen.
    das hatte auch noch einen anderen hintergrund, den ich jetzt hier nicht unbedingt diskutieren möchte (nein es hat nichts mit steroiden oä zu tun!)
    @jloop
    dann lass mal hören, bin wirklich gespannt.

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    tut mir leid turbo

    habs vermasselt, bzw. das training war extrem schlecht was aber nicht auf den booster zurückzuführen ist.

    habe zurzeit etwas knieprobleme, da es kniebeugen mässig zu gut vorwärts geht, habe aber heute die beugen ganz gelassen und das komplette training umgestellt. da die komplette motivation nach dem misserfolg bei den beugen verflogen war, tat ich was ich immer mache wenns gar nicht läuft (und das ist äusserst selten), habe alle übungen durch isos ersetzt.

    nunja etwas kann ich natürlich schon sagen und habe auch schon so ziemlich viel verschiedene durch.
    ich beschreibe mal die wirkung von 20g hemorush mit 3 portionen jack3d (16g) als referenz.

    zum geschmack:
    jeder empfindet es anders, aber bei mir traf der geschmack echt den brechreiz. habe die mixtur auf ca. 400ml gemixt welche sich sehr gut löste und schön orange färbte.
    sehr künstlicher aber sogleich fader orangen geschmack mit arginintypischen seife im nachgeschmack.

    wirkung:
    als ich langsam das aufstossen und brechen unter kontrolle hatte, merkte ich das b-alanin, nehme zurzeit keins mehr, aber extrem mild.
    es stellte sich keine oder vorallem keine so starke euphorische wirkung durch das geranium wie bei jack3d was ich sehr schade fand.
    der pump mittelmässig, man sah dass sich etwas getan hatte aber wer einen richtigen pump will sollte auf arginin pur oder zumindest eine höhere dosis zurück greifen.

    fazit:
    ich erhoffte mir jack3d ähnliche wrikung, da vorallem der verhältnissmässige günstige preis winkt. im nachhinein würde ich die mixtur, welche keine mengenangaben hat (soweit ich mich erinnere), als vermarktung bezeichnen. das wesentliche ist zu niedrig dosiert.
    der geschmack, welcher der wesentliche grund für ein fertig-pumpsupplement ist (meine meinung), war zumindest für mich schlimmer als arginin pur.

    also entweder weiter jack3d... teuer der mist oder wenn man einen pump möchte selber bulken

    10g arginin hcl + 5g creapure + 400mg koffein und evtl. geranium sind sicherlich die bessere wahl.

    soviel von mir

    ps: die 2 weiteren muster werde ich wohl wegschmeissen

  8. #38
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    NEIN! nicht wegschmeissen sondern dem turbo schicken!
    ich bezahl dir das auch!

    dein fazit klingt ja nicht sehr berauschend, das ganze ist aber auch teilweise tagesformabhängig!

    aber ich hab mir schon gedacht das das rad nicht neu erfunden wurde!
    nahezu jeder, der etwas erfahrung auf dem booster gebiet hat, fämgt irgendwann an zu stacken bzw sich seine perfekte mischung selbst zu basteln.
    für mich geht momentan nichts über 2 portionen speed serum + eine portion horse power! das ist GENAU das was ich fürs training brauche.

    danke für deinen aufschlussreichen bericht!

  9. #39
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    ich korrigiere

    "ich habe die restlichen 2 portionen weggeschmissen "

    das einzige was ich von einem booster erwarte, ist mich besser überwinden können alles rauszulassen und ich meine auch alles.
    ja es gibt wohl jenige die brauchen sie nicht... ich bin nach einem kack arbeitstag sehr froh über ein zns stimulierendes supp, man grüsse jack3d

    jene die meinen durch pump supps 10kg mehr zu curlen, sollten entweder mit ballett anfangen oder gleich aufhören. kraftmässig tut sich so ziemlich nichts und das ist fakt.

    als einzigen vorteil ausser zuvor genanntes, könnte man noch die verbesserte regeneration/durchblutung welche die satzpausen verkürzen kann, hervorheben.

    bleib bei deinem speed serum, ist ein gutes prod. nicht ganz billig zwar aber passt schon.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von den supps ausm hardcore shop?
    Von bello123 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:59
  2. Supps aus dem Hardcore Shop -eure Meinungen-
    Von il_padrino20 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:11
  3. hardcore-shop.co.uk
    Von Sierramika im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 11:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele